This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helden der Kindheit
#51
ja sind sogar mit quack dem bruchpiloten unterwegs Biggrin
war früher mal ne serie im disney club Biggrin hihihi
Zitieren
#52
einfach megageil!!! SCHNUPPER GAS, BÖSEWICHT!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#53
darkwin duck und den anderen balu der bär habe ich auch immer geschaut
Zitieren
#54
Wow Darkwing Duck und Kiki! Das hast du echt super nachgeperlt.

Habe die beiden sofort erkannt. Hach ja...die guten alten Zeiten Wink
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#55
kannst du mir vielleicht eine Anleitung dafür schicken? Die sind so genial die möchte ich auch unbedingt machen und wenn ich dafür Jahre brauche
Zitieren
#56
also schriftlich gibts von dem nicht viel..im hauptsächlichen den namen*fg*
weil das was ich als (vorlagen)zeichnung gemacht hatte , war kacke im ergebnis , somit ist der spontan aus dem kopf entwickelt.
Zitieren
#57
Genial! Die beiden sind super realistisch geworden!!!
Zitieren
#58
find ich auch!!!!
total cool...
Zitieren
#59
Schließe mich den Meinungen der Vorgänger an - die sind dir super gelungen!
Wahnsinn!
Zitieren
#60
Ich kenn die zwar nicht aber sie sehen super aus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste