This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interesse an FIMO-Flügeln?
#91
Hallo Isbl freut mich, dass du wieder mit Fimo angefangen hast!
(1) Interesse am Tauschen hätte ich immer noch. So tolle Flügeln und Schildkrötenkanes schreien nur danach verarbeitet zu werden
(2+3) Ich würde gerne 1Set Seepferdchenflossen und 1 Set Libellenflügeln nehmen.
(4) Die Absprache wäre für mich über WA einfacher.
Zitieren
#92
Ich hab auch noch Interesse am Tausch Wink
Ich hätte gern 2 Sets (hähä...)
Absprache über WA wäre für mich auch einfacher

Sieht alles sehr schön aus. Das warten lohnt sich definitiv. Love Love
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#93
Ich hab auch noch Interesse an dem Tausch! Deine Fimowerke sind einfach nach wie vor der Hammer!
Und ein Set Seepferdchenflossen und Libellenflügel würde ich auch nehmen.

Was die Absprache angeht, bin ich felxibel. Gerne auch über WA.
Zitieren
#94
Ich bin auch noch interessiert! Und die gebackenen Flügel sehen toll aus! Besonders die bunten und die grünen! Seepferdchen und Libellen sind für mich eher uninteressant, Schildkröten würden mich schon interessieren, falls die noch auf dem Plan stehen Wink
Absprache geht auch über WA, wie es dir besser passt.
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#95
huhuSmile
1. auf jedenfall noch Interesse Love
2./ 3. ich hätte gerne von beiden 1 Set Smile
4. per Wa wäre superSmile
Ich brauch aber etwas länger

lgSmile
Zitieren
#96
Zu 1) Ja auf jeden Fall
Zu 2) gerne 2 Sets
Zu 3) Sind schön aber ich hab grad keine Ideen dafür
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#97
Also ich hab auch noch Interesse daran. Das es länger dauert stört mich da überhaupt nicht, da wird die Vorfreude nur größer.

Libellenflügel sind glaub nicht ganz so meins, aber Schildi-perlen fände ich klasse und vielleicht 1-2 Set Flossen.
Absprachen per Wa finde ich leichter, ist aber kein muss für mich
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#98
1.) Ja, auf jeden Fall, aber das weißt du ja Smile

2.) Ich hätte gerne alle Flossen die du machst Whistling Also von jeder Sorte ein Set, egal wie viele Sorten es am Ende werden. Je mehr, desto besser ^^

3.) Ja, da nehme ich auch gerne auch mehrere Canes, ich finde die Idee klasse Thumbsup

4.) Per WhatsApp, das geht einfach schneller.
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#99
Zu allem ja. Gern auch je 2-3x je Sorte, dann muss man keine Angst haben, dass die dann weg sind , wenn man sie verarbeitet. Klingt blöd, aber dann sie ja weg und das hält etwas mich ab sie zu verwenden....vllt gibt es ja bald ne Figur, zu der es besser passt und dann ärger ich mich, denke ich immer.... Pillepalle
Wa oder Forum geht für mich beides
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste