This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interesse an FIMO-Flügeln?
#1
Hallo ihr Lieben.

Lange gab es nichts mehr von mir zu hören. Ich bin auch immernoch basteltechnisch eher unaktiv. Das Jahr 2016 hat bei mir nur ein Small-Head und einen Big-Head-Kopf hervorgebracht und 2017 bisher nur einen Big-Head Kopf. Evilgrin

Vor etwa einem Monat konnte ich aber endlich mal wieder mit FIMO kreativ werden da ich mit Chrissie gebastelt habe (FIMO macht mir alleine einfach nicht so viel Spaß). Da ich so lange nichts mehr gemacht habe, musste ich aber einfach das machen, worauf ich Lust hatte.... Ihr werdet lachen, es entstand eine Schmetterlings-Cane Biggrin

Damit kann ich aber nun nicht allezu viel anfangen, weil was mache ich schon mit 20 mal dem gleichen Flügel-Paar wenn ich doch gar nicht perle. 8| Daher war meine Idee, vielleicht mal wieder ein bisschen zu swappen. Vorausgesetzt, ich mache noch ein paar weitere Canes damit es sich auch lohnt. Aber ich brauche natürlich euer Interesse, sonst bringt das alles nix.

Also: Besteht Interesse an FIMO-Flügeln und könntet ihr euch einen Tausch gegen z.B. Big-Heads oder Small-Heads vorstellen?

So eine Cane braucht schon ganz schön lange und bevor ich mir die Arbeit mache, dachte ich, ich frage euch mal. Also würde ich mich über Rückmeldungen freuen. Falls Interesse besteht, würde mich auch insbesondere interessieren, ob ihr eher farbenfrohe bunte Flügel wollt, also mit vielen Effekten. Oder (was mich schon die ganze Zeit reizt) was echtes wie einen Zitronenfalter oder Monarchen. Ich würde mich über euer Feedback freuen Biggrin

Für die, die nicht wissen, wovon ich rede, habe ich mal ein paar ältere Werke angehängt. Davon sind aber keine mehr übrig und ich mache natürlich auch nicht nochmal die gleichen, sondern probiere wie immer was neues. Ich hätte auch noch Lust auf Schildkröten-Canes, also sollte da nochmal Interesse bestehen, bitte auch nochmal kurz bescheid geben. Da habe ich auch schon 2 Motivideen. Biggrin

[attach=22663][/attach]
[attach=22664][/attach]
[attach=22665][/attach]
[attach=22666][/attach]

Ich würde mich über eure Meinung freuen. Vielen Dank Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#2
Dein Vorschlag hört sich super an! Deine Fimo-Flügel sind einfach bezaubernd und ich hätte gern welche genommen aber war leider nicht schnell genug. Daher freut es mich sehr wenn du nochmal neue basteln würdest Thumbsup
Mich würden beide Ideen von dir reizen, realistische und farbenfrohe Flügel. Neue Schildkröten-Canes wären auch klasse! Love

Swappen kann ich mit dir gern gegen Big Heads und Small Heads, habe alle SH-Bücher von Christiane und viele BH-Anleitungen von Jenny, Christiane und ein paar von Nicole (Zoeys Perlentierwelt).
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#3
Mir würden auch Flügel gefallen. Am liebsten würde ich mich da überraschen lassen, da bei dir bisher alle toll aussehen
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#4
Ich hätte auch großes Interesse. Sowohl an Flügeln wie auch an Canes für Schildkröten. Ich finde Deine Fimosachen wunderschön und würde mich riesig freuen, wenn Du nochmal welche machen würdest. Ein Swap klingt super! Da richte ich mich gern nach Deinen Wünschen.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#5
Ich wäre auch sehr an natürlichen und farbenfrohen Fimo-Flügeln und Schildkrötencanes interessiert Smile
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
#6
Da ich beim Versuch Flügel zu fimolieren kläglich gescheitert bin hätte ich großes Interessen an einem Swap!!
Schildkrötencanes würde mich auch Intersesieren
Zitieren
#7
Ich hätte auch Interesse an Flügeln und Schildkrötenperlen Smile Smallheads mache ich gern, habe aber hier in Spanien nicht alle Bücher. Falls du Interesse an etwas anderem in einer anderen Technik hättest (Blumen in Peyote z.B.), dann ginge das auch. Farbenfroh finde ich schön, glitzernd finde ich auch super, natürlich muss nicht unbedingt sein Wink
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#8
Love Love Love Love
Ich liebe deine Fimo-Sachen und an Flügeln wäre ich natürlich auch interessiert :phat: Hail
Was ich besonders mögen würde? Ganz ehrlich... Keine Ahnung! Huh

Auf der einen Seite mag ich natürlich (Schwalbenschwanz, Monarch, kleiner Fuchs und was es sonst noch so gibt) auf der anderen Seite würden mich auch bunte Fantasie-Flügel interessieren. Paßt ja alles Biggrin

Von daher: Tob dich aus, ich bin für alles zu haben ^^

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#9
An Flügeln wäre ich auch sehr interessiert. Zwar habe ich noch zwei Paar von der Messe, aber die "traue" ich mich nicht zu verwenden, weil dann sind sie ja verbraucht Biggrin
Da ich die Flügel vor allem für Hasis verwende, würden mir farbenfrohe Flügel besonders gut gefallen!
Zitieren
#10
Ich glaube, du kannst anfangen zu fimolieren, hier wirst du alles los Smile
Ich hätte auch noch Interesse an Schmetterlingsflügeln, am liebsten was farbenfrohes. Wobei was realistisches auch mal schön wäre, die sind ja i.d.R. auch schön farbig ^^
Schildkrötencanes brauche ich persönlich eher nicht mehr, da habe ich immernoch eine zu verarbeiten und zu viele Schildkröten brauche ich mir hier auch nicht hinzustellen Wink Aber auch die würdest du bestimmt loswerden, sind ja auch einige neue MItglieder im Forum, die sowas noch gar nicht ergattern konnten Smile
LG,
Merlya21




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste