Um euch auf dem aktuellen Stand zu halten...
Die sechste Cane ist angefangen, aber noch nicht fertig.
Dafür habe ich letzte Woche die erste Cane komplett aufgearbeitet. Also zumindest ist die lilane Cane jetzt fertig reduziert, geschnitten und gebacken. Jetzt müssen nur noch alle Flügel gebohrt und paarweise abgepackt werden. Mal schauen, wie viel Ausschuss dabei ist am Ende. Ich wollte euch aber auf jeden Fall schonmal zeigen, dass die Canes dann immer unterschiedliche Größen haben werden:
[attach=23384][/attach]
Die Größen sind jeweils ca.: 4,0cm, 3,3cm, 2,7cm und 2,2cm
Wie ihr seht, ist die dritte Größe auch etwas anders, weil ich da nur noch Reste vom unteren Flügelteil übrig hatte. Da mir das so gut gefallen hatte, habe ich diesen Stil auch für die sechste Cane verwendet. Bilder gibts wie gesagt später
Nach meinem aktuellen Stand plane ich eigentlich, 9 Flügelcanes zu machen. Vielleicht auch 10, aber dann werde ich glaube ich zum Tauschen rufen und erstmal einen Cut machen.
Daher wollte ich jetzt nochmal fragen, ob es bestimmte Wünsche gibt. Aktuell habe ich noch Konzepte zu einem Zitronenfalter, einem Flügel in orange mit gold/bronze/kupfer effekten und eine Idee für einen Pastellfarbenen Flügel. Solltet ihr bestimmte Ideen oder Wünsch haben, könnt ihr mich aber auch gerne spontan inspirieren.
Ich bin immer für Ideen offen. Auch über einen Liebes-Falter in Herzform und rosatönen habe ich schon nachgedacht