This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interesse an FIMO-Flügeln?
#71
Love Love Love

echt toll deine Flügel ....
Ganze liebe Grüße

vom

PerlenMädchen 8o


"Vergiß nie die Heimat wo deine Wiege stand. Du findest in der Fremde kein zweites Heimatland. "
Zitieren
#72
Es freut mich, dass auch diese Flügel wieder bei einigen von euch gut ankommen.
Ist immer wieder schön zu hören, dass doch jeder so seine Favouriten hat ^^
Danke also an alle für die lieben Kommis!

@ merlya21: Das kommt drauf an. Bei normalem FIMO classic oder soft passiert das wirklich eher selten. Aber bei effect FIMO dafür umso öfter. Hinzu kommt, dass die Scheibchen ja relativ dünn sind. Ich habe immer das Gefühl, das verstärkt den Effekt. Da ich aber die Flügel gerne mit metallic oder perlmutt effekten habe oder durchsichtig, greife ich immer wieder zu dem effect FIMO und das dunkelt halt wirklich meist nach....

@ RainyFee: Ich habe dich mal noch mit in die Liste aufgenommen. Es ist überhaupt kein Problem, wenn du erst später perlen möchtest. Ich kann auch gerne Flügel zur Seite legen und wir können in Ruhe nächstes Jahr tauschen oder eben einfach, wenn du wieder mehr Luft hast. Ich kann sowieso nicht mit allen Tauschpartnern gelcihzeitig Tauschgespräche führen Wink

@ Perlenhase: dann musst du einfach alle nehmen, dann musst du dich gar nicht entscheiden Tongue
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#73
Um euch auf dem aktuellen Stand zu halten...
Die sechste Cane ist angefangen, aber noch nicht fertig. Wink

Dafür habe ich letzte Woche die erste Cane komplett aufgearbeitet. Also zumindest ist die lilane Cane jetzt fertig reduziert, geschnitten und gebacken. Jetzt müssen nur noch alle Flügel gebohrt und paarweise abgepackt werden. Mal schauen, wie viel Ausschuss dabei ist am Ende. Ich wollte euch aber auf jeden Fall schonmal zeigen, dass die Canes dann immer unterschiedliche Größen haben werden:

[attach=23384][/attach]

Die Größen sind jeweils ca.: 4,0cm, 3,3cm, 2,7cm und 2,2cm
Wie ihr seht, ist die dritte Größe auch etwas anders, weil ich da nur noch Reste vom unteren Flügelteil übrig hatte. Da mir das so gut gefallen hatte, habe ich diesen Stil auch für die sechste Cane verwendet. Bilder gibts wie gesagt später Wink

Nach meinem aktuellen Stand plane ich eigentlich, 9 Flügelcanes zu machen. Vielleicht auch 10, aber dann werde ich glaube ich zum Tauschen rufen und erstmal einen Cut machen. Wink Daher wollte ich jetzt nochmal fragen, ob es bestimmte Wünsche gibt. Aktuell habe ich noch Konzepte zu einem Zitronenfalter, einem Flügel in orange mit gold/bronze/kupfer effekten und eine Idee für einen Pastellfarbenen Flügel. Solltet ihr bestimmte Ideen oder Wünsch haben, könnt ihr mich aber auch gerne spontan inspirieren. Biggrin Ich bin immer für Ideen offen. Auch über einen Liebes-Falter in Herzform und rosatönen habe ich schon nachgedacht Whistling


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#74
Love deine Flügel sehen wirklich alle toll aus!
Bei den roten die so nach gedunkelt sind, musste ich an kleine Feen-Soldaten aus dem Land von Däumling und Däumelinchen denken Biggrin .

[attach=23385][/attach]

Lassen sich mit den Fimo-Canes auch solche etwas Libellen-artigere Flügel machen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#75
Ich mag auch Fimoflügel haben Biggrin
Hab ja jetzt die Idee, wie ich sie verwenden kann Wink
Zitieren
#76
@ Hasu-no-hana: danke dir ^^
Also wenn du mit libellenartigen Flügeln meinst, dass es einfach nur langgezogene bunte Flügel sein sollen, dann geht das natürlich. Wir haben neulich auch schonmal dran gedacht und drüber philosophiert. Ich hatte da nur gesagt, dass das ja ähnlich wie die Fliegenflügel sein würde, also "müssten" die Flügel dann ja auch durchsichtig und lang sein. Aber nein, sie müssen ja nicht durchsichtig sein. Für eine Fee zum Beispiel würden dünne lange Flügel auch gut passen. Und bunt kann ich sie ja auch machen. Ist eigentlich eine sehr gute Idee, vielleicht werde ich das nochmal mit aufgreifen, wenn ich eine Idee für eine Umsetzung habe. Wird nur beim Schneiden etwas schwieriger, müsste aber klappen. Vielleicht muss ich das mal an einer kleinen Cane testen.

@ Jenny: alles klar, hab dich mit aufgeschrieben und zitiere dich wie alle anderen dann an, wenns soweit ist *g*
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#77
ach verdammt....ich will doch auch ein paar Fimo-Flügel haben Whistling ...die ersten blauen waren jetzt nicht so mein Fall, aber die anderen bis jetzt alle Love
Zitieren
#78
Zur Zeit kann ich euch nicht viel neues bieten...
Es ist mir einfach zu warm, um mit FIMO rumzuhantieren.
Daher gibt es heute nur kurz ein Bild von einer eher einfachen Cane, die ich für Schildis geplant hatte. Mal schauen, wie sie dann in klein und gebacken wirkt. Wink

[attach=23546][/attach]

2 Hinweise habe ich aber noch.

1. ich habe jetzt als Tauschbeginn etwa Mitte-Ende August im Plan. Bis dahin möchte ich am liebsten soweit sein, sodass dann jeder aussuchen kann, was er gerne hätte. Thumbup Geplant sind entweder 9 oder 10 Flügel. Der 6. ist bereits vorbereitet, aber da er noch nicht reduziert und aufgeschnitten ist, gibt es noch kein gutes herzeigbares Foto. Wink

2. Ich nehme erstmal niemanden mehr in die Liste auf. Ich habe jetzt 25 Interessenten und das reicht erstmal. 8o Ich freue mich, dass sich so viele Tauschinteressierte gefunden haben. Thumbsup Es können sich natürlich noch weitere Foris melden. Da würde ich dann aber warten, bis ich weiß, wer von den 25 was möchte und dann auch sehe, was übrig ist. Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#79
Die ist auch mega schön Love
Ich bin gespannt, wie es weiter geht Biggrin
Zitieren
#80
Die Flügel sind traumhaft @:isbl90 ich möchte auch Love Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste