This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interesse an FIMO-Flügeln?
#81
Hallo ihr Lieben! Hab lange nichts neues gezeigt.
Das liegt vor allem daran, dass ich vorwiegend vorhandene Canes weiter verarbeitet habe, also es geht voran.

Hier nun meine bisherigen Schildkröten-Canes. 2 davon kennt ihr schon, 2 sind neu. Noch ein paar Grüne sind in Planung Wink Ich habe versucht, diesmal ein paar unterschiedlichere Muster als damals zu machen.
[attach=24041][/attach]

Ich kann noch verraten, dass ich vor ein paar Wochen ein paar Libellen-Flügel entworfen habe und dann noch ein paar rosa/pinke Flügel in Elfenform. Da beide aber noch nicht gebacken sind, spanne ich euch vorerst weiter auf die Folter. ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#82
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#83
Keine Panik, hab dich natürlich mit aufgenommen.
Ich hatte es nur nach dem Basteltreffen vergessen, dich aufzuschreiben, alles gut. Wink
Es ist ja nicht so, dass ich nach genau den 25 Foris nichts mehr übrig habe, aber ich möchte dann lieber erstmal schauen, was genau noch da ist. Daher bist du natürlich noch mit dabei. Wink

Ich freue mich, dass so viele Foris Interesse haben und mache jetzt direkt fleißig weiter Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#84
Die Schildi-Canes sehen auch wieder super aus. Ich bin ja bekennender blau-Fan (immer noch Biggrin ), deshalb gefallen mir diese besonders gut. Aber auch die anderen Canes sehen toll aus.
Die Flügel ja eh, das weißt du ja! ^^
Bin aber auch sehr gespannt auf die Liebellen-Flügel.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#85
Ich finde ja die mit dem Wirbel als Muster ganz besonders schön Love
Zitieren
#86
So, ich war mal wieder fleißig. Meine letzten Tage vom Urlaub sind damit aber leider vorbei Crying

Zunächst gehts erstmal bei den Flügeln chronologisch weiter. Als 6. Flügel habe ich grüne Flügel gemacht. Die Cane habe ich aber erst jetzt reduziert, daher konnte ich vorher nichts zeigen. Das FIMO hat mich mal wieder geärgert, es sind kaum Scheiben von der Cane vorhanden, wie sie geplant war. Ein Großteil der Cane war "Arsch", der mir jedoch erstaunlich gut gefällt. Ich sage ja immer wieder: FIMO macht das, was es will. Hier also die grüne Cane, oben links wie das Muster eigentlich für alle aussehen sollte. Die anderen Flügel mit kleinen oder großen Abwandlungen Wink
[attach=24077][/attach]


Dann zu den Schildis, da habe ich alle 6 Canes fertig und auch von jeder schon einen Teil gebacken. Hier seht ihr also nun die endgültigen Motive. Ein paar mache ich auch noch in unterschiedlichen Größen. Genauere Einzelbilder gibts später dann im Tauschthread, wenn alles fertig ist. Mehr Schildis wollte ich aber nicht machen. Ich hoffe, es ist für jeden was dabei.
[attach=24078][/attach]


Und nun zur letzten kleinen Überraschung. Ich mache auch wieder Flossensets für die kleinen Small-Head Seepferdchen von Chrissie. Hier seht ihr nun die ersten beiden Variationen. Da die aber ohnehin schon sehr klein sind, wird es die nur für 9/0 Tierchen geben. Geplant sind bisher nur noch 1-2 weitere Sets. Solltet ihr hier aber mega großes Interesse haben, dann gebt bitte bescheid, dann kann ich das noch erweitern.
[attach=24079][/attach]

Insgesamt sind daher noch 2-3 Flügelcanes und 1-2 Flossencanes geplant. Sofern das dann alles fertig ist, werde ich den Tauschthread eröffnen. Während ich mit allen die Absprachen treffe, kann ich dann fertig verarbeiten. Das restliche Schneiden, Backen, Bohren und Verpacken wird dann wohl auch nochmal paar Wochen dauern. Ich weiß allerdings noch nicht, wie ich in nächster Zeit zu den neuen Canes komme, also bitte habt noch etwas Geduld. ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#87
ohh, die sind auch wieder wunderbar geworden!!! Die verschiedenen grünen Flügel finde ich super, da kommt auf jeden Fall Abwechlsung rein Biggrin die Seepferdchenflossen sind wunderschön Love und die Schildkrötencanes sehen alle auf ihre Weise klasse aus!
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
#88
Die grünen Flügel gefallen mir total gut!! Auch die Schildkrötencanes sehen super aus Love
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#89
Love Love Love
Wieder so viele tolle Sachen Golly
Und jetzt auch noch Flossen für Seepferdchen...
Und ich kann mich so schwer entscheiden 8|

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#90


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste