This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schildkröte UPDATE: 30.12.2019 ~75 sind es nun~
#61
Ich finde sie ja alle total süß, aber die Halloween-Schildis sind der Hammer.
Perlige Grüße von
Saphira
Zitieren
#62
Die Helloween Schildkröten sind putzig. erinnern mich ein bisschen an Diese Skelettschildkröte von Supermario mit der weissen Haut
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#63
Die beiden schießen mal wieder den Vogel ab! Die sind was ganz Besonderes. Zombie
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#64


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#65
Die sind wieder wunderschön geworden Love
Und gratuliere zu 50 Schildkröten Biggrin
Zitieren
#66
Wow die Schildis wurden 50 hat da eine ganz neue Bedeutung Biggrin Herzlichen Glückwunsch zu so viel Zuwachs. Einsam sind sie bestimmt nicht bei so viel Gesellschaft. Auf dem Gruppenbild sind mir direkt wieder die Schildis mit den Hüten aufgefallen. Die finde ich immer noch so genial Thumbsup Aber auch die neuen sind wieder toll geworden! Da hat sich das Bestellen der neuen Perlen gelohnt.
Zitieren
#67
Ach du Schande, so krass viel Ausdauer immer und immer wieder ein und die gleiche Anleitung zu perlen. Echt mega nice und Respekt zu 50!!! Schildkröten
Zitieren
#68
Super Dein Durchhaltevermögen. Ich habe die Schildkröte zwar auch schon mehrmals geperlt, aber
50 mal möchte ich die nicht machen. Habe hier noch welche halbfertig liegen und auch noch
ein paar Fimoscheiben die zu Schildis werden sollen. Werden aber definitiv keine 50 Stück :phat:

Herzlichen Glückwunsch zur 50. Schildi
Und welche sind noch in Planung?
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#69


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#70
Die sind alle supersüß Love
Hm, irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass wir noch mehr Kombinationen vorbereitet hatten Whistling Vor allem in kleinen Perlen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste