This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Rateprojekt - Ablauf
#1
Hallo zusammen!

Wir starten das dritte Rateprojekt mit dem Thema: Wesen aus dem Wasser Biggrin

Jeder, der möchte, entwirft selbst ein Tier, das in die oben genannte Kategorie passt. Es kann sich hierbei um reale oder Fantasy-Tiere handeln. Wichtig ist, dass es ein Wesen aus dem Wasser ist. Die Tiere dürfen natürlich bis zur Auflösung dieses Rateprojekts nirgendwo sonst gezeigt werden.

Wer fertig ist, schickt ein Bild seines Tieres per E-Mail an mich. Bitte schickt möglichst unbearbeitete Bilder mit einem neutralem Hintergrund. Wir wollen die Ergebnisse ja nicht verfälschen, weil man die Zimmerpflanze im Hintergrund eines Bildes schon bei anderen Bildern gesehen hat und das Tier deshalb zuordnen kann Wink . Einsendeschluss ist der 24.12.2012.

Am 25.12.2012 werde ich die Bilder nummeriert hochladen und dazu eine Liste der Mitglieder einstellen, von denen die Tiere sind (natürlich in anderer Reihenfolge Wink). Jetzt haben alle Mitglieder, die mitmachen möchten, bis einschließlich zum 31.12.2012 Zeit, sich zu überlegen, von wem welches Tier sein könnte. Es wird im entsprechenden Thread darüber nicht diskutiert. Der Thread wird für den Abstimmungszeitraum geschlossen, damit dort niemand etwas schreiben kann Wink.

Es darf jeder mitraten. Also auch, wenn jemand kein Tier gebastelt hat, darf er seine Tipps abgeben. Natürlich dürfen auch die abstimmen, die ein Tier eingereicht haben. Sie bekommen allerdings den Punkt für ihr eigenes Tier von vornherein gutgeschrieben und haben so quasi einen Bonuspunkt dafür, dass sie ein Tier eingereicht haben Smile. Eine vorherige Anmeldung zum mitraten ist nicht erforderlich Smile

Jeder schickt seine Tipps bis spätestens 31.12.2012, 23:59 Uhr per PN an mich. Ich werte die Stimmen dann aus und poste die Ergebnisse am 1.1.2013. Gewonnen hat derjenige, der am meisten Tiere richtig zuordnen konnte. Diese Person darf dann das Thema für das nächste Rateprojekt bestimmen.

Sollte jemand meine E-Mail Adresse noch nicht haben, um mir das Bild zuzuschicken, schreibt mich einfach kurz per PN an, damit ich sie euch mitteilen kann Smile.

Sollten noch Fragen oder Anregungen sein, immer gern raus damit Wink


Ich hoffe auf rege Teilnahme Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#2
Kling alles super soweit Smile
Aber was ich noch gern wissen würde ist: Ist es egal in welcher Technik wir die Tiere entwerfen und ist es egal wie groß das Tier wird?
Zitieren
#3
Soweit ich mich erinnern kann, war die Technik beim letzten Mal freigestellt und es wurde ein mittelgroßes Tier gefordert. Wenn niemand etwas dagegen hat, würde ich die Größenbeschränkung aber gern aufheben.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#4
ich bin für freie wahl der technik und der größe des tieres.
danke talinka für die zusammenfassung und die organisation.
Zitieren
#5
Danke Talinka Smile Na dann freue ich mich schon auf die nächste Runde.

Bin auch für freie Technikwahl und ohne vorgegebene Größe Wink
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#6
Ja, ich wäre auch dafür, alles offen zu lassen. Ist ja nicht wie bei einem Swap, wo andere einen Nachteil haben, wenn jemand etwas besonders kleines oder großes perlt. Smile

Von mir auch vielen lieben Dank für die Orga, Talinka!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Danke für die Organisation, Talinka!
Schließe mich bei "freie Technik, freie Größe" an Wink
Zitieren
#8
Oh, prima, Wasserbewohner ist ein tolles Thema.

Danke schön, das du die Organisation übernimmst, Talinka.
Zitieren
#9
Oh danke
Ich wär aber auch dafür die Größe und Technik offen zu lassen
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#10
Alles klar, ich wäre auch dafür Technik und Größe offen zu lassen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste