This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Rateprojekt - Ablauf
#21
Danke für die Organisation, Talinka! Vll. mache ich auch mit, mal schauen. Biggrin
Man könnte ja auch, damit alles gleich ist, die Tiere auf einem weißen Hintergrund fotografieren,
damit man es auch nicht am Hintergrund errät. Wäre nur so eine Anregung, wenn man den
Hintergrund auch frei wählen kann, kann ich auch gut damit leben. Smile
Zitieren
#22
Milena schrieb:Man könnte ja auch, damit alles gleich ist, die Tiere auf einem weißen Hintergrund fotografieren,
damit man es auch nicht am Hintergrund errät.

Genau, so hatten wir es die letzten male auch gemacht. Bin auch dafür, dass wir es wieder so lassen. Das heißt entweder weißer oder schwarzer Hintergrund - kommt drauf an ob das Tier hell oder dunkel ist. Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#23
Ja, das finde ich gut. So wird nicht unbeabsichtigt ein Hinweis gegeben.
Ich würde sagen, ein schwarzer, weißer oder grauer Hintergrund wäre auf jeden Fall sinnvoll Smile .
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#24
Juhu, mein Werk ist fertig!
Ab wann magst du denn die Fotos haben, Talinka?
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#25
Schickt sie mir einfach zu, wenn ihr möchtet Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#26
Ok, dann ist bald mal Fotoshooting
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#27
:shock: schon fertig?
Ich hab noch nicht angefangen Oops zum Glück ist noch Zeit und ich hab grade Ferien und komme noch dazu Smile
Zitieren
#28
Es ist ja noch ein bisschen Zeit bis zur Abgabefrist Smile. Viiiel zeit zum perlen Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#29
Wo sollen wir dann die Bilder nochmal hinschicken? An deine E-Mailadresse, Talinka, oder? War die schon mal irgendwo erwähnt? Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#30
Ich würde mich freuen,falls ihr noch eine Runde macht,auch Tiere nach Anleitung zulassen würdet,damit jemand wie ich,der keine Tiere selber entwerfen kann,auch teilnehmen kann.Ich würd sehr gerne auch mal mitmachen :roll: Falls ihr das weiterhin aber lieber so machen möchtet,ist das auch ok Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste