This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Rateprojekt - Ablauf
#31
Atrea, du kannst es ja einfach mal versuchen! Ich bin auch erstmal verzweifelt, hab's dann aber, nachdem ich eine klare Vorstellung hatte, was es werden sollte, an einem Wochenende geschafft.
(Beim 2. Versuch, der erste ist nicht ganz so gelungen, wie ich wollte :? )
Fazit: einfach nicht aufgeben! Wink

Und sich sagen "das kann ich eh nicht" ist schonmal die ganz falsche Grundeinstellung :lol:
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#32
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#33
Talinka schrieb:@ lelo:
Ihr könnt mir, wenn ihr meine E-Mail Adresse habt, die Bilder einfach per E-Mail zuschicken. Wer sie nicht hat, kann mir einfach eine PN schicken, in der er nach meimner E-Mail Adresse fragt, oder er verlinkt das Bild einfach direkt in der PN Smile. Der Weg, auf welchem das Bild zu mir findet, ist mir relativ wurscht Wink
Super, danke! Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#34
Zitieren
#35
Luki schrieb:Und sich sagen "das kann ich eh nicht" ist schonmal die ganz falsche Grundeinstellung :lol:
Ich habs schon mehrmals versucht,aber ich hab einfach nicht das richtige Vorstellungsvermögen für Eigenkreationen.Umgestalten geht,aber das ist ja kein eigenes Tierchen dann... aber das ist ja nicht schlimm,wenn ihr das Projekt lieber so machen wollt Smile
Zitieren
#36
Ich möchte dieses Thema nochmal ein bisschen nach oben schubsen.
Die Einsendefrist läuft am 24.12. ab und bis jetzt haben mir erst drei Mitglieder Bilder von ihren Tieren geschickt. Für ein richtiges Rateprojekt ist das natürlich ein bisschen wenig :? .
Kommen da noch ein paar oder wollen wir die Frist lieber noch um ein, zwei Monate verlängern?
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#37
Ich bin für verlängern,da die Weihnachtsferien dieses Jahr erst am 19.12 anfangen und ich denk die meisten haben in den Ferien die meiste Zeit zum Perlen
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#38
Also mein Plan war auf jeden Fall, es noch zu schaffen, aber gegen eine Verlängerung würde ich mich nicht sträuben Wink
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#39
Hmm ich wollte es eigentlich auch noch schaffen.
Prio hatten allerdings das Weihnachtswichtelgeschenk, einige Gummibärchen für dien Adventskalender der Kids, ein Geburtstagsgeschenk und im Büro ist die Hölle los ...
Aber eigentlich wollte ich rechtzeitig fertig werden.

Vielleicht verschieben, aber nicht um zwei Monate, sondern nur um zwei Wochen, bis nach Weihnachten.
Das gibt allen denjenigen noch etwas Zeit, die gerne die Ferien nutzen wollen.
Alle anderen bekommen damit ein *Achtung Termin nicht vergesesn".

Liebe Grüße aus dem november-grauen Berlin
Bettina
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#40
Von mir aus können wirs verlängern, aber ein, zwei Monate finde ich auch etwas lang. 2 Wochen finde ich gut Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste