This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: Perlentier-Wettbewerb 2012
#11
merlya21 schrieb:ohh.. ich will auch mitmachen.. ogott-ogott... was kann ich denn nur schönes perlen?? mann, mama wird ieder genervt sein, wenn ich das ganze WE nur am schreibtisch sitze und perle. aber ich kann ja sagen ihr seid schuld :lol: nein natürlich nicht Wink

das wird meine mama auch sein weil wir im moment wieder testwochen haben aber ist ja noch etwas zeit...Wink mach es wie ich einfach heimlich wenn sie nicht da sind oder mach nachts die taschenlampe an Biggrin
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#12
es ist eine richtig schöne Idee. Wird auch mal was gemacht, für Leute die erst angefangen haben Tiere zu basteln?
Zitieren
#13
Oh toll Smile
Kann ich aus Österreich auch mitmachen?
Zitieren
#14
na suuuper, meine kinder grübeln schon, was ich perlen muß*lach*
man sollte die seite erst aufmachen, wenn die lieben kleinen im bett sind*gg*
Zitieren
#15
Pearl schrieb:Oh toll Smile
Kann ich aus Österreich auch mitmachen?

An sich fänd ich es blöd, wenn nicht. Da ich aber die Versandkosten trage, wäre es super, wenn du eine deutsche Adresse hättest, die du angeben könntest. (Jemand Bekanntest/Verwandtes hinter der Grenze?)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#16
mettalqueen schrieb:es ist eine richtig schöne Idee. Wird auch mal was gemacht, für Leute die erst angefangen haben Tiere zu basteln?

Du kannst gerne auch diesmal teilnehmen. Selbst wenn du nicht gewinnst, machts es sicherlich Spaß Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#17
Jalaila schrieb:An sich fänd ich es blöd, wenn nicht. Da ich aber die Versandkosten trage, wäre es super, wenn du eine deutsche Adresse hättest, die du angeben könntest. (Jemand Bekanntest/Verwandtes hinter der Grenze?)

Hm, ich glaub, da lässt sich was einrichten, ein paar deutsche Studienkollegen hab ich Smile
Suuuper Smile
Zitieren
#18
Ich bin aber nicht gu genug. jedesmal schreibt ihr das ich irgendein Fehler gemacht habe. Oder das es nicht so toll ist. Da werde ich mich doch nicht bloßstellen und was machen
Zitieren
#19
Zitat:Ich bin aber nicht gu genug. jedesmal schreibt ihr das ich irgendein Fehler gemacht habe. Oder das es nicht so toll ist. Da werde ich mich doch nicht bloßstellen und was machen

Aber es macht dir doch auch Spaß zu basteln, bis dahin bist du sicher auch schon etwas in Übung und selbst, wenn du nicht unter den ersten 4 bist bekommst du eine Anleitung von Jenny als Trostpreis Wink und das ist doch schonmal was !

Trau dich doch nur Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#20
jepp, trau dich einfach. so gut wie die anderen bin ich auch nich, aber es macht spaß, man kann abschalten und entspannen. das ist für mich die hauptsache. deswegen werd ich auch teilnehmen.
und, man hat immer günstige geburtstagsgeschenke^^

dabei sein ist alles!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste