This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: Perlentier-Wettbewerb 2012
#21
mettalqueen schrieb:Ich bin aber nicht gu genug. jedesmal schreibt ihr das ich irgendein Fehler gemacht habe. Oder das es nicht so toll ist. Da werde ich mich doch nicht bloßstellen und was machen

Wir schreiben ja auch nicht, dass du Fehler machst, sondern versuchen dir Tipps zu geben, damit es beim nächsten Mal noch besser wird, da du ja meistens selbst etwas unzufrieden bist und wir dir helfen wollen. Das ist auf keinen Fall böse gemeint, sondern soll dir helfen und dich ermutigen Smile
Aber du musst nicht mitmachen. Wenn der Wettbewerb guten Zuspruch findet, gibt es bestimmt irgendwann mal noch einen und bis dahin hast du bestimmt mehr Übung Smile

Und Bloßstellen tut sich hier keiner. Wir haben alle mal angefangen und erinnern uns sicher noch an unsere ersten Werke. Da waren auch nicht alle Reihen straff und alles 100% gerade. Ich hoffe, du lässt dich durch nichts entmutigen und bastelst weiter Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#22
mir ist da eine Idee gekommen. Ich habe mal zum Geburtstag so ein geilen Rex bekommen wo man ein Teelicht reinstellen kann , den werde ich versuchen nachzubasteln, wenn er gelingt nehme ich Teil, wenn nicht dann soll es nicht sein
Zitieren
#23
na siehste.. problem gelöst Wink
ich mach auch mit, obwohl marina und jenny und katinka und was weiß ich wer noch alles viel bessere tiere machen können. aber es macht mir auch spaß selbst zu kreiren, und bei einem wettbewerb hat mn wenigstens noch einen anreiz fertig zu werden... :lol:
LG,
Merlya21




Zitieren
#24
Naja habe erst 4 Tiere insgesamt nachgebastelt zum kreiren bin ich eindeutig noch zu schlecht aber meinen Rex will ich haben als Perlenigur
Zitieren
#25
mach doch einfach mit du hast doch spaß daran
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#26
Ja ich habe die ganze Nacht von meinem Rex geräumt das ich den gebastelt habe. Habe auch schon angefangen den zu kreieren, mache aber gerade mit meiner Mutti eine Tulpe
Zitieren
#27
mettalqueen schrieb:Ja ich habe die ganze Nacht von meinem Rex geräumt das ich den gebastelt habe. Habe auch schon angefangen den zu kreieren, mache aber gerade mit meiner Mutti eine Tulpe

siehst du und schon gehts wieder und nicht aufgeben Smile hab einfach spaß an dem was du machst und außerdem hast du gesagt dass du erst vier tiere gemacht hast und meine ersten tierchen sahen auch nicht gerade toll aus... Smile
übung macht den meister
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#28
Meine beiden Drachen gefallen mir super toll. Der schwarze Reiter ach na ja muss ich nochmal machen und die beiden zwei Elefanten sind auch in Ordnung und oh ne Möwe und Hai hab ich ja auch noch ^^
Zitieren
#29
ist doch schon mal gut und einfach immer weiter üben... Smile
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#30
Das mache ich eh. Im mom sogar lieber als Pc spielen und das soll bei mir schon was heißen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste