This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET Gleiche Vorlage (Phönix) nutzen
Usernet schrieb:Könnte ich meinen Phönix dann auch nachträglich zeigen? Ich schätze mal das wäre dann im Mai...

Ist doch ein offenes Projekt ohne "Gewinne" etc. Da kann man theoretisch auch nächstes Jahr noch einen Phönix von zeigen Smile
Also ja, wenn du Lust hast, mitzumachen, es aber nicht schaffst, ist das nicht tragisch. Ich fänds halt nur schön, wenn wir sie alle im ähnliches Zeitraum zeigen, damit keiner beim anderen was "abschaut", sondern jeder so perlt wie er es sich vorstellt. Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Ich mache auch mit.
Muss nur schauen, wann ich die Zeit finde ... *grübel* ... wird bis Ende April schon irgendwie gehen, denke ich.
Mein Blog: Webhort
Jalaila schrieb:
Usernet schrieb:Könnte ich meinen Phönix dann auch nachträglich zeigen? Ich schätze mal das wäre dann im Mai...

Ist doch ein offenes Projekt ohne "Gewinne" etc. Da kann man theoretisch auch nächstes Jahr noch einen Phönix von zeigen Smile
Also ja, wenn du Lust hast, mitzumachen, es aber nicht schaffst, ist das nicht tragisch. Ich fänds halt nur schön, wenn wir sie alle im ähnliches Zeitraum zeigen, damit keiner beim anderen was "abschaut", sondern jeder so perlt wie er es sich vorstellt. Smile

Keine Sorge, ich werde den Phönix nach meinen eigenen Vorstellungen perlen. Ich schreibe mir einfach vor Ablauf der Frist genau auf, welche Farben ich nehmen will.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
finde die idee toll. werde versuchen mitzumachen, sofern mir die zeit reicht.
bin schon echt mal gespannt auf die farbwahlen, finde sowas immer sehr spannend.
Tolle Idee! Mache auf alle Fälle mit... uhhhh ich hab schon eine Idee Smile
cool, den wollt ich sowieso noch machen, nun halt ein bisschen früher^^, hät den erst zum 4.7. gebraucht (geburtstagsgeschenk)
lol ich habe auch am 4.7 geburtstag^^
Oh das find ich ja mal ein tolles Projekt *freu*. Bin richtig gespannt in welchen Farben ihr meinen Phönix so macht.
Ich werde denke ich nicht mitmachen, da ich noch an zwei anderen Fantasyvogel für das Magazin arbeiten muss und dann erstmal froh bin, dass ich Pause von den Vögeln habe :lol:
du jenny, wieviel km draht muß ich denn rechnen? die perlen liegen schon parrat^^
vorlage mußt ich mir im büro ausdrucken, mein farbdrucker daheim hat keine lust mehr*grml* und in schwarz-weiß wirds schwer
oh das mit dem Draht ist eine gute Frage, auf jedenfall viel.
Hab leider den Überblick darüber verloren, da es wirklich viel Draht war, vorallem für den Schwanz nacher.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste