Hallo Ihr Lieben.
Das Blitzprivattaxi ist eben bei mir aufgetaucht und hat hier drei leicht verwirrrte Tierchen zurückgelassen.
Von der schnellen Reise noch völlig fertig wurden sie vom Tochterkind ins Puppenbettkörbchen verfrachtet und zugedeckt.
Für das Foto durfte die Decke kurz gelüftet werden, dann waren sie wieder hingelegt und haben 5min schlafen verordnet bekommen.
[Fae hat mich spontan besucht]
Das Abschiedsfoto von Fae ist daher gleichzeitig das Ankunftsbild.
Nach dem Powernap musste die Wohnung erkundet werden. Nur Mia war offenbar noch etwas geschafft und kam nicht gleich in die Gänge. Prompt hatte sie Herrenbesuch, der ganz verwundert nachschaute wer es sich da in seinem Bett gemütlich gemacht hat.
Mizuno ist ein Saphirteufelsstier und würde gern den Griffeln vom Töchterchen entkommen. Das letzte Mal wurde er von ihr unter einer Schublade vergessen und musste da geschlagene 2 Wochen verbringen, von lästigen Frischluftausflügen im Puppenwagen ganz zu schweigen....
Mein Tausch daher:
Mia Ohrenknilch gegen Mizuno Saphirteufelsstier:
Zur besseren Einschätzung habe ich noch Detailfotos von Mizuno und Clarisse gemacht. Sie sind zwar beide aus Glasperlen, aber völlig verschieden gemustert. Ich hoffe es ist somit in ordnung, dass jetzt zwei Blaulinge Reisetickets haben?
Clarisse ist blau marmoriert:
Mizuno hat hellblaue Crackleperlen und dunkelblaue mit golden Sprenkeln drauf: