This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt perlen wir GROß -1. XXL Big Head SWAP
#81
Love Clarissa ist sehr schick...die Farben gefallen mir sehr...
Ein sehr schönes Tauschtier. Ich bin einverstanden. Smile
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#82
Ein sehr schöner Schmetterlingsdrache. Ja, Glasperlen sind sehr schwer.
Ich bin mit dem Tausch einverstanden.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#83
Zitieren
#84
Vielen lieben Dank für die positiven Rückmeldungen des Tauschs. ^^
Hier noch ein Abschlussfoto der Reisegruppe, welche heute per Blitzprivattaxi zu Rainy Fee gereist ist.
[attach=28241][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#85
Hallo Ihr Lieben.
Das Blitzprivattaxi ist eben bei mir aufgetaucht und hat hier drei leicht verwirrrte Tierchen zurückgelassen.
Von der schnellen Reise noch völlig fertig wurden sie vom Tochterkind ins Puppenbettkörbchen verfrachtet und zugedeckt.
Für das Foto durfte die Decke kurz gelüftet werden, dann waren sie wieder hingelegt und haben 5min schlafen verordnet bekommen.
[Fae hat mich spontan besucht]
Das Abschiedsfoto von Fae ist daher gleichzeitig das Ankunftsbild.

Nach dem Powernap musste die Wohnung erkundet werden. Nur Mia war offenbar noch etwas geschafft und kam nicht gleich in die Gänge. Prompt hatte sie Herrenbesuch, der ganz verwundert nachschaute wer es sich da in seinem Bett gemütlich gemacht hat.
Mizuno ist ein Saphirteufelsstier und würde gern den Griffeln vom Töchterchen entkommen. Das letzte Mal wurde er von ihr unter einer Schublade vergessen und musste da geschlagene 2 Wochen verbringen, von lästigen Frischluftausflügen im Puppenwagen ganz zu schweigen....
Mein Tausch daher:
Mia Ohrenknilch gegen Mizuno Saphirteufelsstier:
   

Zur besseren Einschätzung habe ich noch Detailfotos von Mizuno und Clarisse gemacht. Sie sind zwar beide aus Glasperlen, aber völlig verschieden gemustert. Ich hoffe es ist somit in ordnung, dass jetzt zwei Blaulinge Reisetickets haben?
Clarisse ist blau marmoriert:    
Mizuno hat hellblaue Crackleperlen und dunkelblaue mit golden Sprenkeln drauf:    
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
#86
Also ich finde es nicht schlimm, das jetzt zwei blaue Tiere im Paket sind. Smile Clarisse ist ja auch eher hell und Mizuno dunkel blau.
Ich bin mit dem Tausch einverstanden.
Zitieren
#87
Ihr seid ja klasse^^ Blitztaxi finde ich cool Biggrin
Ich finde ihn super niedlich den kleinen Mizuno Love
Mein okay hast du auch
Zitieren
#88
Love Love Mizuno ist sehr hübsch. Schöne Perlen!!! Ich finde es auch kein Thema, dass es zwei Blaulinge gibt. Bin mit dem Tausch einverstanden Thumbsup
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#89
Klasse Tauschtiere ihr lieben Love

Leider bin ich mit meiner Masterarbeit nicht so weit wie erhofft, so dass ich kaum zum Perlen komme. Entsprechend wäre die Frage, ob ihr mich von der Teilnehmerliste streicht und RainyFee das Paket dann direkt wieder zu gitti und perling geht?

Sorry für die kurzfristige Absage, aber mein Prof hatte ein paar Steine in den Weg geschmissen.

LG Adeno
The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
Zitieren
#90
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste