Das Paket ist gestern angekommen. Momentan erholt sich die Reisegruppe noch und macht sich schick für die Bilder. Ich hoffe bis zum Wochenende Fotos gemacht und eingestellt zu bekommen
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä![/size]
Patenkind von Perlendrache
Nachdem sich alle erholt hatten und bei bester Laune waren, begann die Reisegesellschaft etwas die Umgebung zu erkunden.
Die Schildkröten hatten bereits mitbekommen, dass Gäste gekommen sind und machten sich auf den Weg um sie zu begrüßen. Auf ihrem Weg schlossen sich noch weitere Tiere und Familien an, denn alle wollte die Erzählungen der Gäste hören. Und so versammelten sich einige um ihnen in Ruhe zuhören zu können.
Als alle Geschichten erzählt waren löste sich die große Gruppe etwas auf und man kam miteinander ins Gespräch.
Die beiden Wasserdrachen unterhielten sich mit ein paar der hiesigen Drachen und Jacky war fasziniert von ihnen. Sie sahen so anders als er und sein Vater aus und sicher konnte er noch eine Menge von ihnen lernen.
Derweil unterhielten sich Mama Stella und Töchterchen Luna mit der Eis-Uhu Familie. Die Eis-Uhus haben ein grandioses Gespür dafür wann, wo und wie lange es schneien wird und machen oft Ausflüge ins Kalte. Luna hörte den Erzählungen gebannt zu und wünschte sich heimlich von den Eis-Uhus adoptiert zu werden um mit ihnen einmal Schnee und Eis sehen zu können.
Alle waren vergnügt am Plaudern, außer Papa Fred. Pebbles war verschwunden!
Also fragte Fred alle wo seine kleine Pebbles denn sein könnte. Nach und nach ergab sich, dass sie zuletzt bei den Schildkröten gesehen wurde. Also machte sich Fred auf den Weg. Die Schildkröten waren schon wieder auf dem Weg in ihr Quartier und zwischen ihnen war es schwer Pebbles zu finden, aber schließlich fand er seine Tochter.
Papa Fred schimpfte zwar erstmal, da sie weggelaufen war, aber hörte ihr dann zu. Pebbles fühlte sich zwischen den Schildkröten nicht mehr so einsam, denn jede von ihnen war anders. Aber das Beste daran war, dass sie alle bunt waren, genau wie sie! Endlich schien sie ihr passendes Zuhause gefunden zu haben. Da es hier so viele bunte Schildis gibt, traut es sich nämlich niemand mehr jemanden hier zu hänseln, nur weil er anders als die anderen aussieht.
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä![/size]
Patenkind von Perlendrache
Bigheads:
Eis-Phönixe Stella und Luna gegen die Waschbären Willi und Winni
Papa Willi sucht für sich und seinen Sohn Winni ein neues Zuhause. Willis Frau hat ihn leider verlassen als Winni noch ganz klein war. Hier findet Winni niemanden in seinem Alter zum Spielen und ist etwas einsam manchmal.
Willi und Winni haben sich lange unterhalten und gemeinsam beschlossen sich der Gruppe anzuschließen, damit Luna ihren Traum verwirklichen kann.
Ankylosauren Fred und Pebbles gegen die Bären Brunhilde und Bella
Mama Brunhilde und ihre Tochter Bella lieben es sich schön zu machen, was bei Brunhildes Mann immer wieder für Kopfschütteln sorgt. Da Bella nun langsam erwachsen wird, möchten Mutter und Tochter eine Reise unternehmen um andere zu treffen, die sich ebenfalls gere schön machen und so noch ein paar Tricks und Kniffe zu erlernen. Bella träumt aber auch von der großen Liebe und wer weiß, vielleicht trifft sie ja den Richtigen auf ihrer Reise.
Smallheads:
Wasserdrachen Sparkley und Jacky gegen die Tiger Tina und Timur
Tina ist alleinerziehende Mutter eines pubertären, vorlauten Jungen. Immer wieder kommt es zu Streitigkeiten und Mama Tina muss immer wieder Gespräche führen. Besonders die Schildis ärgert er gerne und piesackt sie immerzu. Tina hat deshalb beschlossen nach einem neuen Zuhause ohne Schildkröten. Vielleicht gibt dort auch jemand zum Spielen für Timur.
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä![/size]
Patenkind von Perlendrache
Ich finde deine Tierchen alle sehr schön und bin mit den Täuschen absolut einverstanden.
Besonders gut gefällt mir das Bild mit deinen Schildkröten. Da hast du ja inzwischen eine ganze Armee davon.