Der Schneider begutachtete die Kleider meiner Damen und war teilweise entsetzt: So konnte man das nicht lassen! Und da 2 Wochen Besuchszeit einfach nicht ausreichten beschloss er, hierzubleiben und den Damen ihre Kleider umzuschneidern und zu verschönern.
Mr. Abeille war auch nicht ganz glücklich, denn obwohl er so schöne Blumen gepflückt hatte, waren alle meine Damen zu wählerisch. Er einigte sich mit dem Schneider, für ihn auf Reisen zu gehen und hofft bald seine Herzdame erobern zu können
Gina Gryffindor
Mein 1. Tauschvorschlag:
Der Schneider gegen Mr. Abeille (Biene auf Französisch
)
Gina Gryffindor entdeckte meine Harry Potter Romane und fühlte sich direkt wohl. Sie entschied sich ebenfalls hier zu bleiben und hofft, weitere Dinge zu finden, die sie an Hogwarts erinnern. Maus Milena reist für Gina in die große weite Welt. Sie langweilte sich inzwischen bei mir und ist auf der Suche nach einem schönen Mäuserich.
Mein 2. Tauschvorschlag:
Gina Gryffindor gegen Maus Milena
Ist es in Ordnung, wenn nach Thylias Mäusen noch eine Maus hinzukommt? Da hatte Thylia den gleichen Gedanken und die Dame ist bei mir als erstes für den Swap als Tauschtier entstanden
Ansonsten hätte ich aber noch eine Ersatzfigur.