Bewertung:
0
Der neue Ohrenknilch ist mit Abstand der schönste vom aktuellen Quartett
Was ist das für eine wunderschöne Farbart? Sind das transparent-matte?
Die Farben sind mega stimmig und gefallen mir ultra gut, ihr habt wirklich ein gutes Farbgespür was zusammen harmoniert
Bewertung:
1
Schade, aber bei dem letzten sehe ich gar kein Bild ...
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Bewertung:
1
Perlen-Flocke,'index.php?page=Thread&postID=189274#post189274' schrieb:Wir haben 6mm lange, schwarze Stabperlen. Einziger Miniuspunkt ist, dass sie in sich verdreht sind, sieht man aber zum Glück kaum
Nö, stimmt. Du kannst ja auch mal Oliven versuchen - ich zumindest finde bei den schwarzen Oliven immer nur so ganz schmale wie z. B.
hier - ich suche immer etwas dickere für Nasen und finde immer diese. Wenn Du magst, schicke ich Dir ein paar.
LG, Rabenkauz
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Bewertung:
1
Perlen-Flocke,'index.php?page=Thread&postID=189620#post189620' schrieb:Ist das Bild wieder sichtbar?
Ja, leider! Der ist ja zum Niederknien, so was Süßes sieht man ja selbst hier selten!! Oooh, ich glaube, ich bin verliebt ...
LG, Rabenkauz
Bewertung:
0
Also ich schließe mich Rabenkauz an, bin verliebt! Die sind ALLE zuckersüß und ein echter Hingucker. Die farbigen Nasen sind ein besonderer Akzent, und das zwinkernde Auge bei deinem Feuerknilch besonders putzig. Einfach toll!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!