This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3, nein, ganz viele Ohrenknilche [Update auf Seite 4]
#11
Der neue Ohrenknilch ist mit Abstand der schönste vom aktuellen Quartett
Was ist das für eine wunderschöne Farbart? Sind das transparent-matte?
Die Farben sind mega stimmig und gefallen mir ultra gut, ihr habt wirklich ein gutes Farbgespür was zusammen harmoniert
Zitieren
#12
Leiga,'index.php?page=Thread&postID=189256#post189256' schrieb:Wieder so ein süßes Kerlchen, die Idee mit dem Auge finde ich auch klasse, was habt ihr da für eine Perle verwendet?
Er kann einfach jede Farbe tragen Love
Wir haben 6mm lange, schwarze Stabperlen. Einziger Miniuspunkt ist, dass sie in sich verdreht sind, sieht man aber zum Glück kaum Cool

Night,'index.php?page=Thread&postID=189258#post189258' schrieb:Der neue Ohrenknilch ist mit Abstand der schönste vom aktuellen Quartett
Was ist das für eine wunderschöne Farbart? Sind das transparent-matte?
Die Farben sind mega stimmig und gefallen mir ultra gut, ihr habt wirklich ein gutes Farbgespür was zusammen harmoniert
ja das ist transparent matt ^^
Zitieren
#13
Ich finde es steht ihm super gut und dass sie gedreht sind fällt auf den Fotos überhaupt nicht auf Smile
I like it Thumbsup
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#14
Sie sind alle wunderschön! Ob zwinkernd oder normal guckend. Beides super. Smile
Ich hoffe, die ursprüngliche Truppe ist inzwischen wieder komplett?
Zitieren
#15
Die sind oberknuffig! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#16
Schade, aber bei dem letzten sehe ich gar kein Bild ... Crying
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#17
Zitieren
#18
Perlen-Flocke,'index.php?page=Thread&postID=189274#post189274' schrieb:Wir haben 6mm lange, schwarze Stabperlen. Einziger Miniuspunkt ist, dass sie in sich verdreht sind, sieht man aber zum Glück kaum Cool
Nö, stimmt. Du kannst ja auch mal Oliven versuchen - ich zumindest finde bei den schwarzen Oliven immer nur so ganz schmale wie z. B. hier - ich suche immer etwas dickere für Nasen und finde immer diese. Wenn Du magst, schicke ich Dir ein paar.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#19
Perlen-Flocke,'index.php?page=Thread&postID=189620#post189620' schrieb:Ist das Bild wieder sichtbar?
Ja, leider! Der ist ja zum Niederknien, so was Süßes sieht man ja selbst hier selten!! Oooh, ich glaube, ich bin verliebt ...
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#20
Also ich schließe mich Rabenkauz an, bin verliebt! Die sind ALLE zuckersüß und ein echter Hingucker. Die farbigen Nasen sind ein besonderer Akzent, und das zwinkernde Auge bei deinem Feuerknilch besonders putzig. Einfach toll!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste