This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3, nein, ganz viele Ohrenknilche [Update auf Seite 4]
#31
Perlen-Flocke,index.php?page=Thread&postID=191204#post191204' schrieb:Ich versuche demnächst alle Knilche die noch bei uns wohnen für ein Gruppenfoto zu überreden Biggrin
Danke! 8o Wie ist das, darf ich den gelben Zwinkerer nachmachen? Und hast Du davon evtl. noch das Bild irgendwo? (Der ist ja wohl nicht mehr bei Dir.)
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#32
Wie versprochen gibt's hier nochmal ein Gruppenbild der aktuellen Truppe. Aber irgendwas ist hier merkwürdig mit den Knilchen Hmm
[Bild: gjn753p8.jpg]
Zitieren
#33
Mega Love Aber ich glaube, da haben sich ein paar "Auswärtige" eingeschlichen Biggrin
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#34
Ja das stimmt Biggrin die drei Schwarzschrate sind zu besuch. Eigentlich sind die Ohrenknilche doch eher lieber unter sich und stehen anderen "Nicht-Ohrenknilchen" immer erstmal etwas skeptisch gegenüber. Das war auch ein Problem für den Feuer-Ohrenknilch. Er hatte gemerkt, dass er nicht so wirklich zu den Feuerknilchen gehört und ging dann zu den Ohrenknilchen. Die haben ihn erstmal garnicht akzeptiert, weil er ja bei den Feuerknilchen war. Aber sie haben schnell gemerkt, dass sie zusammen gehören und jetzt ist er ein geschätztes Mitglied der Gemeinschaft.
Um so erstaunlicher ist es, dass die Schwarzschrate scheinbar anstandslos akzeptiert wurden. Vielleicht liegt es auch an dem schwarzen Ohrenknilch. Allerdings wird es jetzt doch etwas eng und die Knilche wollen auch noch zuwachs haben. Deswegen hab ich ihnen versprochen, dass ich noch eine zweite Ebene bauen will, direkt über der ersten.
Die Ohrenknilch-Ebene soll dann über eine Strickleiter mit der Schrat-Ebene verbunden werden, damit sie sich immer gegenseitig besuchen können Biggrin
Zitieren
#35
Eine richtig tolle, bunte Truppe Biggrin Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#36
Zitieren
#37
Biggrinund mit rosa Ohrenspitzen, die ihm aber auch toll stehen.....ich mag meinen kleinen, er passt farblich wunderbar zu der Mini-Version die schon hier wohnt...
Zitieren
#38
Wow, sie vermehren sich ja immer mehr Love Total niedlich anzuschauen.
Witzig, dass sie noch besuch bekommen haben Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#39
Viel zu lange war es still um die Ohrenknilche, also wurde es mal wieder Zeit für den nächsten, diesmal einen Fuchs-Ohrenknilch
[Bild: 7mdwlxfo.jpg]
Die Idee wurde von pinterest gemopst.
Zitieren
#40
Schon wieder ein so niedlicher Knilch (im doppeltem Sinn Wink). Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste