25.10.2018, 20:43
3, nein, ganz viele Ohrenknilche [Update auf Seite 4]
|
26.10.2018, 00:25
Die sind ja alle drei wirklich zuckersüß.
![]() ![]() Am besten gefällt mir der grüne. Da leuchten die Farben so schön. Es mag nicht zufällig einer ausziehen, oder ?! ![]()
A smile is the prettiest thing to wear!
![]() Shin ist meine Patin
26.10.2018, 10:12
Oh, sind die niedlich!
Ich könnte nicht sagen, welcher der Hübscheste ist, sie haben alle was. Und diese bunten Nasen sind einfach nur süß!
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310. People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant (Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
26.10.2018, 11:27
Oh mein Gott wie knuffig sind die denn, einfach absolut Zucker!
Perlige Grüße von
Saphira
27.10.2018, 09:19
Nein, wie niedlich sind die denn bitte????
Allesamt wunderschön ![]() ![]() ![]()
Perlige Grüße Leiga
"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
28.10.2018, 20:30
Die drei sind super niedlich. Mir persönlich gefällt der blaue am besten
![]()
30.10.2018, 15:12
Das ist ja ein niedliches Grüppchen - besonders gut gefällt mit der Grüne, mit dem frischen Grün für die Ohren und den kleinen braunen Farbakzenten über den Augen!
![]()
01.01.2019, 19:16
02.01.2019, 05:43
Noch so ein süßes Dings
![]() ![]()
Liebe Grüße
Scratti ist meine Patin.
02.01.2019, 07:39
Wieder so ein süßes Kerlchen, die Idee mit dem Auge finde ich auch klasse, was habt ihr da für eine Perle verwendet?
Er kann einfach jede Farbe tragen ![]()
Perlige Grüße Leiga
"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste