This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3, nein, ganz viele Ohrenknilche [Update auf Seite 4]
#21
Da es bei uns immer mehr Ohrenknilche werden brauchen sie ihr eigenes Domizil. Aber für's erste hab ich mal umgeräumt
[Bild: 3398q76o.jpg][Bild: go6eonli.jpg]
einen ausführlichen Bericht gibt es hier Link This
Zitieren
#22
Wow, eine wunderbare Idee, gefällt mir richtig gut Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#23
Und wieder drei neue Knilche, diesmal in 15/0. Der lilane ist schon etwas länger fertig und die anderen beiden sind parallel entstanden Biggrin Perlen-Flocke♂ hatte einen großen Vorsprung beim Perlen, wurde aber von Perlen-Flocke♀ in einem Affenzahn überholt Fie
[Bild: cv2qxgeh.jpg][Bild: ue9dc7dw.jpg]
Zitieren
#24
Die sind ja Zucker, auch die Kleinen. Da wirst Du wohl anbauen müssen ... aber wo ist der hübsche Zwinkerer hin?! Etwa schon unterwegs zu mir? :phat:
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#25
Rabenkauz,'index.php?page=Thread&postID=190124#post190124' schrieb:Die sind ja Zucker, auch die Kleinen. Da wirst Du wohl anbauen müssen ... aber wo ist der hübsche Zwinkerer hin?! Etwa schon unterwegs zu mir? :phat:
Der hat zusammen mit dem großen Grünen das Habitat bewacht Cool Und dort ist ja auch noch genug Platz für alle
Zitieren
#26
Gollysooooo viele schon, und ich trau mich nicht mal an einen ran, wegen der Ohren...
Biggrin darf man denn auch Farbwünsche äußern? Ich würde so gerne einen hellrosa Ohrenknilch sehen...und einen Roten im Erdbeermuster....
Zitieren
#27
Und wieder sind zwei neue Knilche entstanden. Dabei ist uns aufgefallen, dass einige gar keine Hörnchen haben. So wie es aussieht sind das wohl die Mädchen. Allerdings sind die mit 3 zu 8 noch stark in der Unterzahl Hmm Aber das gleicht sich bestimmt bald aus Biggrin
[Bild: iudjffvt.jpg]
Zitieren
#28
Sehr süüüß Love Bei Euch scheint ja das perfekte Knilch-Klima zu bestehen. Da schlüpft ja eins nach dem anderen.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#29
Da sind schon wieder so viele Bilder bei mir nicht zu sehen ... Wenn ich auf die Symbole klicke, kommt immer nur "die Webseite ist nicht erreichbar" ... Ich wollte so gern den Zwinkerer noch mal sehen, um ihn nachzumachen (nur, falls Du nichts dagegen hast, natürlich!).
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#30
Ja ich weiß Thinking das liegt nicht an dir, ich seh die Bilder auch nicht. Keine Ahnung ob die am Server was umgestellt haben Sad Ich versuche demnächst alle Knilche die noch bei uns wohnen für ein Gruppenfoto zu überreden Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste