This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlentiere Adventskalender 2018
#41
Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen Mitwirkenden für den wunderbaren Adventskalender bedanken. Das habt ihr super hingekriegt Thumbsup
Zitieren
#42
Vielen Dank für die Müh, die in diesem Adventskalender steckt Love
Nicht nur Dank an die Ideenhaber, sondern auch an die Digitalisierer und Probeperler, die Stillschweigen bewahren mussten und dazu beigetragen haben, dass wir die Anleitungen in den Händen halten.
Es sind wirklich so schöne Tierchen dabei, worauf ich mich freue sie zu perlen Biggrin
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#43
Ich möchte mich auch gerne bei allen Mitwirkenden für die Arbeit und die tollen Anleitungen bedanken! Es war wieder ein wunderschöner Adventskalender! Smile

Euch allen fröhliche Weihnachten! ^^
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#44
Ich möchte mich auch bei allen Mitwirkenden für diesen tollen Weihnachtskalender bedanken.

Allen frohe Weihnachten und ein gesundes, neues Jahr.
Zitieren
#45
An alle Mitwirkende: vielen, vielen Dank für diesen genialen Adventskalender!! Love Love

Jeden Tag waren unglaublich tolle Tiere drin, da wächst die To-Do-Liste täglich Biggrin
Es war wie immer eine Freude, jeden Tag ein Türchen öffnen zu können, danke dafür Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#46
auch ich möchte mich bei allen Mitwirkenden für den tollen Adventskalender bedanken Love Love
Ganze liebe Grüße

vom

PerlenMädchen 8o


"Vergiß nie die Heimat wo deine Wiege stand. Du findest in der Fremde kein zweites Heimatland. "
Zitieren
#47
Wir danken auch allen beteiligten für den tollen Adventskalender. Es waren wirklich wider viele tolle Anleitungen dabei Thumbsup
Zitieren
#48
Lg MrsMaus
Zitieren
#49
An die Initiatoren und Mitwirkenden des diesjährigen Adventskalenders: Vielen Dank für eure Mühe und dieses wunderbare Ergebnis.
Außerdem natürlich Frohe Weihnachten an alle!
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#50
Wünsche euch allen frohe Weihnachten und vielen Dank an alle mitwirkenden beim Adventskalender, die Anleitungen sind echt alle super cool Love
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste