This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Perlentier-SWAP
#41
Ich mache heute im Laufe des tages hier eine Liste mit allen, von denen ich die Adresse bekommen habe. Es sind richtig viele geworden.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
#42
Jalaila schrieb:Alles klar, dann plane ich so ein, dass Niky vor dir drankommt, okay?
Niky89 schrieb:jop :-)
wenn Todesdrache von mir Post haben will :-P

Danke euch beiden für eure Hilfe. Freue mich schon auf Post von dir Niky. Smile

@ Jalaila: Wie gesagt, ich kann erst ab 16.7., aber nach hinten bin ich offen. Wenn Niky also z.B. erst Ende Juli kann, ist das auch kein Problem für mich.
Mein Blog: Webhort
#43
Hallo, tut mir leid das ich jetzt länger nicht hier war. ich würde auch gerne mitmachen, PN kommt. allerdings bräuchte ich dann ein bischen hilfe mit den fotos, das ist nicht so mein fall Smile
#44
Na klar, kriegen wir hin Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
#45
Ich hab jetzt angefangen, eine erste Übersicht zu machen. kann noch bis morgen dauern Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
#46
ok bestimmt machen dieses mal noch mehr mit freu mich schon total !!!!
A day without laughter is a wasted Day
#47
So. Liste mit der Reihenfolge ist fast fertig, aber erstmal habe ich die namensliste für euch:


Marina
mettalqueen
Jenny
Shin
stern1998
Niky89
junior
Katinka
Sylterin
Usernet
lasersailor
Arwen
Talinka
lelo
merlya21
Sibel
Todesdrache
Fae
MoonTaya
exmooni
Snoopyline
Jojo
Acasha
Pinky

Von euch allen habe ich Adressen und Angaben, wann es geht/wann nicht Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
#48
ohoihooihoh machen ja schon ganz schön viele mit
A day without laughter is a wasted Day
#49
Ja, aber erstaunlicherweise lassen sich die verschiedenen "Auszeiten"/Urlaube etc. ganz gut miteinander unter einen Hut bringen, sodass selbst bei längeren/kürzeren Dauern alles klappen sollte. Da es soviele sind, prüfe ich das übers Wochenende nochmal alles nach und schicke dann nächste Woche Mittwoch ein Paket los Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
#50
Jalaila schrieb:Ja, aber erstaunlicherweise lassen sich die verschiedenen "Auszeiten"/Urlaube etc. ganz gut miteinander unter einen Hut bringen, sodass selbst bei längeren/kürzeren Dauern alles klappen sollte. Da es soviele sind, prüfe ich das übers Wochenende nochmal alles nach und schicke dann nächste Woche Mittwoch ein Paket los Smile
*freu*
Ahh HUHU es geht wieder los!!!! Biggrin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste