This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Perlentier-SWAP
#21
Oh Super! :-) Ich weiss in etwa 2 Wochen den genauen Termin, dann habe ich das mit der Mitfahrgelegenheit geklärt. Aber im Moment tendiere ich stark zum August.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
#22
ich bin auch wieder dabei!

adresse kommt per pn
LG,
Merlya21




#23
Ich möchte dieses mal auch mit machen, wohne aber in Österreich. Von der Zeit her wäre es bei mir ab Mitte Juli bis Ende September gut, da ich vorher Uni Stress habe. Wäre das OK für euch?
Mein Blog: Webhort
#24
Bin auch wieder mit von der Partie. Die letzten beiden Male hat der Tausch so viel Spaß gemacht.
Die Idee mit dem Tausch Sammelfigur gegen Sammelfigur finde ich sehr gut. Adresse kommt.
#25
so, hab auch meine adresse geschickt. freu mich schon richtig drauf ^^
#26
Todesdrache schrieb:Ich möchte dieses mal auch mit machen, wohne aber in Österreich. Von der Zeit her wäre es bei mir ab Mitte Juli bis Ende September gut, da ich vorher Uni Stress habe. Wäre das OK für euch?

Da es inzwischen recht preiswert ist, ein versichertes Paket nach Österreich zu senden (via Hermes), wäre es für mich okay. Ich müsste aber jemanden wissen, der vor dir dran kommt und dem es nichts ausmacht. Sonst musst du gleich als erstes dran kommen und es dann zurück auf deutschen Boden schicken Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
#27
Gleich als Erstes geht bei mir zeitlich im Moment nicht. Ich kann erst ab 16.7.
Außerdem wäre mir "normale" Post lieber, mit Paketdiensten hatte ich schon öfter Probleme. Wenn Hermes in Österreich das Paket dann an die Österreichische Post übergibt, ist es auch kein Problem.
Mein Blog: Webhort
#28
Ich hätte damit kein Problem. Ich verschicke eh lieber mit Hermes anstatt mit der Post.
#29
Hm, na dann hier der Aufruf: Wer wäre bereit, vor Todesdrache an der reihe zu sein und das paket dann per Post (8,90 EUR) nach Österreich zu senden?
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
#30
mettalqueen schrieb:Ich hätte damit kein Problem. Ich verschicke eh lieber mit Hermes anstatt mit der Post.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste