This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Perlentier-SWAP
#31
Du sollst aber eben NICHT mit Hermes verschicken.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
#32
achso, wäre aber auch kein Problem, nur ob das Paket dann ankommt ist immer die Frage. Die Post ist nicht sicher
#33
ich wäre auch bereit dazu das Paket nach Österreich zu versenden
Liebe Grüße
Niky
#34
Niky89 schrieb:ich wäre auch bereit dazu das Paket nach Österreich zu versenden
Danke Niky89.

Hab nicht gedacht, dass das so ein Aufwand wird. Das wollte ich echt nicht. Es ist nur so, dass ich tagsüber die meiste Zeit nicht zu Hause bin (Arbeit, Uni), vor allem dann nicht, wenn Paketdienste liefern. Und leider geben die das nie bei Nachbarn ab, sondern hinterlegen das Paket dann in irgendwelchen Paketsammelplätzen (oder wie die halt heißen), welche teilweise am anderen Ende von Wien sind (und Wien ist doch recht groß Smile ). Wenn das Paket mit der Österreichischen Post geliefert wird und nicht bei Nachbarn abgegeben werden kann (weil die halt auch gerade nicht da sind), kann ich es ganz bequem am Heimweg von der Post holen ohne großen Aufwand. Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Post die Pakete besser behandelt.

Das wäre echt toll, wenn du Niky89 vor mir dran wärst und das Paket mit der Post nach Österreich schicken würdest. Danke.
Mein Blog: Webhort
#35
ich kenn das mit der Post...
Ich hab den Vorteil, neben uns ist ein EDV Service die immer da sind und die Pakete für uns annehmen und unser Postbote kennt meine Großeltern und die liefern die Pakete direkt dort hin ^^
aber ich mach das gerne für dich :-)
Liebe Grüße
Niky
#36
Alles klar, dann plane ich so ein, dass Niky vor dir drankommt, okay?
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
#37
jop :-)
wenn Todesdrache von mir Post haben will :-P
Liebe Grüße
Niky
#38
Ich mach mit, Adresse kommt noch
#39
ich würd auch gern mitmachen, PN kommt Smile
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
#40


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste