This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Mini-Swapp - Die Reise ist beendet
Ein großes Dankeschön für die vielen lieben Kommentare. Love Es freut mich sehr, dass die Tauschtiere euch gefallen.

Hier kommt nun ein Foto der weiterreisenden Reisegruppe, das Paket ist gepackt und macht sich im Laufe der Woche weiter an Perlen-Flocke.    

Bin sehr gespannt, was getauscht wird. Golly
Zitieren
Sorry, aber mein "Vertreter" hatte diese Woche keine Zeit das Paket zur Post zu bringen. Wird erst am Montag was. Bitte entschuldigt. Ich selbst bin ans Bett gebunden.
Zitieren
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
Das Swappaket ist heute heil angekommen
Bilder folgen
Ich schmelze dahin. So viele schöne Tierchen. Leider kann ich nicht alle behalten Crying
Aber erstmal zeige ich euch, was sich so alles in den Kistchen versteckt hat:

Da wären zum einen die Tierchen nach Maries AL
- Nachtmahr Carlos - Raupe Fridolin - Lamm Jumala - Schweinchen Frederick -
[Bild: 67l4mb37.jpg]

Als nächstes folgen die BigBuddys von Jenny
- Pfeilgiftfrosch Lotte - Pinguin Skipper - Papagei Otto - Tiger Sven -
[Bild: drdsjyx8.jpg]

Weiter geht es mit den gemischten BigHead-Tierchen
- Schneeleopard Snow - Golden Retriever Paddy - Huh Liz - Hase Susi -
[Bild: mzupy2qu.jpg]

Und die Fantasy BigHeads:
- Eisdrachen Spike - Windkatze Violet - Gargoyle Jaques - Phönix Blue -
[Bild: z2oejlmz.jpg]

Natürlich gibt es auch fantastische SmallHeads nach Jalailas AL:
- Alien Billie - Teufel Hugenay - Gespenst Peter - Bonbondrache Tadisa -
[Bild: bluhznyr.jpg]

Den krönenden Abschluss bilden die SmallHead-Tierchen nach Jalailas AL:
- Robbe Casper - Panda Tao Tao - Erdmännchen Johny - Dachs Dave -
[Bild: cz99fdtf.jpg]

Last but not least: Die Perlen
[Bild: wyq9luhk.jpg]
Zitieren
Sorry für den Doppelpost, ich wollte die Vorstellung gerne von den Tauschvorschlägen trennen Smile
Und da sind wir auch schon beim Thema. Ich war nämlich schon fleißig und habe vorgearbeitet, konnte sich ja nicht mehr viel ändern Whistling ♪♫

Mein erster Vorschlag wäre Nachtmahr Carlos gegen Teufelchen Fred
[Bild: hxri3c5r.jpg]
Der zweite Tausch wäre Alien Billie gegen Sonnenfux Clara
[Bild: 9wkvclb4.jpg]
Als drittes würde ich gern Eisdrache Spike gegen Lilaschratt Leander tauschen
[Bild: 3qy9knjo.jpg]
Und zu guter Letzt möchte der Tiger Sven mit Drache Chubby tauschen
[Bild: hvbihktp.jpg]
Zitieren
Sehr schöne Tauschtierchen
Mein Ok hast du
Zitieren
Es kam gerade großer Protest unter meinen Tauschtierchen auf. Cursing X( X( Cursing
Ja was denn nun schon wieder? ?(
Achso, ihr wolltet euch noch einzeln vorstellen? Natürlich, das hab ich ganz vergessen Cookie

Na dann fangt mal an:

grüner Drache Chubby
[Bild: qhogz34m.jpg]
Chubby ist gerade erst frisch geschlüpft. Deswegen sind seine Flügel auch noch sehr klein. Im Laufe der Zeit wird er von seinen Speckröllchen zehren und die Energie in das Wachstum seiner Flügel stecken.
AL: Jennys BigBuddy Grundköper (Kuh & Krokodil), Jalailas Eisdrache (Flügel)

Sonnenfux Clara
[Bild: w37hko6m.jpg]
Clara ist ein helles Köpfchen und schön noch dazu. Ihr nettes Wesen schlägt alle in seinen Bann. Ohne ihre Lieblingshalsette geht sie nirgendwo hin.
AL: Jalailas Eisfux

Lilaschratt Leander
[Bild: rq8beduh.jpg]
Leander findet schnell Freunde. Er ist auch heimlich in Clara verliebt. Sie sieht ihn aber leider nur als guten Freund.
AL: Jalailas Waldschratt

Teufel Fred
[Bild: qmf5b583.jpg]
Fred ist eine Frohnatur und bringt alle in seiner Gegenwart gern zum Lachen. Und wenn er dabei mal über die Stränge schlagen sollte nimmt ihm das meist niemand lange übel, wenn überhaupt.
AL: Maries Teufel
Zitieren
Bin mit den Täuschen einverstanden
lg Conny

Lebe dein Leben und lass dir es von anderen nicht versauen. Smile
Zitieren
Sehr niedliche Tauschtierchen, bin mit allen Tauschvorschlägen einverstanden Smile
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
Mein okay hast du auch. Ich finde alle Tierchen total niedlich Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste