17.11.2019, 13:31
1. Mini-Swapp - Die Reise ist beendet
|
22.11.2019, 20:02
Sorry, aber mein "Vertreter" hatte diese Woche keine Zeit das Paket zur Post zu bringen. Wird erst am Montag was. Bitte entschuldigt. Ich selbst bin ans Bett gebunden.
26.11.2019, 21:00
Perlige Grüße Leiga
"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
27.11.2019, 17:31
Das Swappaket ist heute heil angekommen
Bilder folgen Ich schmelze dahin. So viele schöne Tierchen. Leider kann ich nicht alle behalten ![]() Aber erstmal zeige ich euch, was sich so alles in den Kistchen versteckt hat: Da wären zum einen die Tierchen nach Maries AL
- Nachtmahr Carlos - Raupe Fridolin - Lamm Jumala - Schweinchen Frederick - ![]() Als nächstes folgen die BigBuddys von Jenny - Pfeilgiftfrosch Lotte - Pinguin Skipper - Papagei Otto - Tiger Sven - ![]() Weiter geht es mit den gemischten BigHead-Tierchen - Schneeleopard Snow - Golden Retriever Paddy - Huh Liz - Hase Susi - ![]() Und die Fantasy BigHeads: - Eisdrachen Spike - Windkatze Violet - Gargoyle Jaques - Phönix Blue - ![]() Natürlich gibt es auch fantastische SmallHeads nach Jalailas AL: - Alien Billie - Teufel Hugenay - Gespenst Peter - Bonbondrache Tadisa - ![]() Den krönenden Abschluss bilden die SmallHead-Tierchen nach Jalailas AL: - Robbe Casper - Panda Tao Tao - Erdmännchen Johny - Dachs Dave - ![]() Last but not least: Die Perlen ![]()
27.11.2019, 19:12
Sorry für den Doppelpost, ich wollte die Vorstellung gerne von den Tauschvorschlägen trennen
![]() Und da sind wir auch schon beim Thema. Ich war nämlich schon fleißig und habe vorgearbeitet, konnte sich ja nicht mehr viel ändern ![]() Mein erster Vorschlag wäre Nachtmahr Carlos gegen Teufelchen Fred ![]() ![]() ![]() ![]()
27.11.2019, 19:47
Sehr schöne Tauschtierchen
Mein Ok hast du
28.11.2019, 14:25
Es kam gerade großer Protest unter meinen Tauschtierchen auf.
![]() ![]() Ja was denn nun schon wieder? ?( Achso, ihr wolltet euch noch einzeln vorstellen? Natürlich, das hab ich ganz vergessen ![]() Na dann fangt mal an: grüner Drache Chubby ![]() AL: Jennys BigBuddy Grundköper (Kuh & Krokodil), Jalailas Eisdrache (Flügel) Sonnenfux Clara ![]() AL: Jalailas Eisfux Lilaschratt Leander ![]() AL: Jalailas Waldschratt Teufel Fred ![]() AL: Maries Teufel
28.11.2019, 21:24
Bin mit den Täuschen einverstanden
lg Conny
Lebe dein Leben und lass dir es von anderen nicht versauen. ![]()
01.12.2019, 07:44
Sehr niedliche Tauschtierchen, bin mit allen Tauschvorschlägen einverstanden
![]()
Liebe Grüße
Scratti ist meine Patin.
01.12.2019, 13:23
Mein okay hast du auch. Ich finde alle Tierchen total niedlich
![]()
Perlige Grüße Leiga
"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste