This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Challenge Bead-a-long Update: Teil 6 zum Schluss
#11
Hört sich spannend an. Ich möchte auch mit machen. ^^
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#12
Ich mische auch mal mit, das klingt witzig Smile
In welchen Abständen wirst du denn das veröffentlichen?
Zitieren
#13
Hört sich sehr spannend an.
Bin auf jeden Fall dabei Thumbsup
Liebe Grüße,
Beccy2104
Zitieren
#14
Das ist ein super Idee von dir. Wir beide würden auch mit machen. Bin schon auf die vielen verschiedenen Ergebnisse gespannt. Wird bestimmt interessant und lustig.
Zitieren
#15
Das klingt lustig, ich bin dabei Smile Wann gehts los und wo finden wir die Anleitungsteile?
Zitieren
#16
Also dass sich gleich sich so viele melden, hätte ich nicht gedacht Smile Freut mich!

Ich wollte die Anleitungen bzw. Die Anleitungsteile als PDF zur Verfügung stellen, auf meiner Webseite kann ich das hochladen und dann würde ich den direkten Link hier einstellen.

Ich hatte jetzt gedacht, ich teile es wirklich auf in Kopf, Körper 1 und 2 (je nachdem ob das Tier einen Schwanz hat oder nicht) Arme und Beine und dann andere Extras, Ohren, Nase, evtl Flügel oder Hörner... die ganz zum Schluss, dann bleibt es spannend Smile

Ich habe jetzt eine Woche Urlaub. Da wollte ich mich auf eine Anleitung festlegen und diese dann schön in Portiönchen aufteilen. Dann würde es im Laufe der Woche den ersten Teil geben.

Das Tier nenne ich jetzt mal der Einfachheit halber diesjähriges Forenmaskottchen Smile

In welchen Abständen das dann geht, kann ich noch nicht genau sagen, im Moment tendiere ich dazu, einmal die Woche was hochzuladen. Am Besten vor dem Wochenende... ich glaube, da haben die meisten Zeit.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#17
Das finde ich eine spitze Idee von Dir, daß auch mal mit einem Perlentier zu machen.
Kenne Bead-a-long ja schon aus anderen Perlengruppen.
Echt super, ich bin dabei, werde aber garantiert länger brauchen bei meinem chronischen Zeitmagel. Rolleyes
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#18
Deshalb dachte ich daran, dass man von Anfang an Fotos zeigen kann, auch von den Einzelteilen. Biggrin das motiviert.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#19
Also ich wäre auch dabei wenn ich es zeitlich klappt bei mir. Finde es spannend das ganz viele verschiedende Tiere entstehen werden obwohl es die gleiche Al is Smile
Lg MrsMaus
Zitieren
#20
Coole Idee, bin dabei!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste