This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Challenge Bead-a-long Update: Teil 6 zum Schluss
#21
Liebe grüße

Auresija
Zitieren
#22
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#23
Das klingt spaßig! Wenn es zeitlich hinhaut bin ich gern dabei ^^

Mir ist eigentlich egal ob ich vorher weiß wie viele verschiedene Farben benötigt werden. Ich denke, wenn man das vorher nicht weiß, kommen viel lustigere Sachen dabei raus ^^

Achja, die AL wird japanisch oder? Whistling
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#24
Ich schließe mich an! Super Idee Thumbsup
Wer anderen eine Blume sät, blüht selber auf.
Zitieren
#25
Ich wäre auch gerne dabei.

Da ich mit meinem Projekt gerne unterwegs bin und daher boxen packe, fänd ich eine Materialliste super!
Ich perle viel auf der Arbeit und kann da ja nicht spontan bestimmte perlen suchen...
Bin schon mega gespannt!
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren
#26
Ich bin für überraschen lassen. Du kannst ja die Materialliste in eine extra Datei packen. Dann hat jeder die Wahl, ob er es wissen möchte, oder nicht. Smile
Zitieren
#27
sleeping cat,'index.php?page=Thread&postID=189781#post189781' schrieb:Ich bin für überraschen lassen. Du kannst ja die Materialliste in eine extra Datei packen. Dann hat jeder die Wahl, ob er es wissen möchte, oder nicht. Smile


Das ist eine sehr gute Idee, dann mach ich das so Smile Ich bereite gerade die AL vor Smile Und ja, Japanisch, Gegenfädel und Peyote Anleitungen kann man sehr schlecht stückeln...
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#28
Ich will auch mitmachen! Ich brauch dringend mal wieder einen kleinen Anschubser, um mich fürs Perlen zu motivieren Biggrin
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#29
sleeping cat,'index.php?page=Thread&postID=189781#post189781' schrieb:Ich bin für überraschen lassen. Du kannst ja die Materialliste in eine extra Datei packen. Dann hat jeder die Wahl, ob er es wissen möchte, oder nicht. Smile

Die Idee ist gut! Ich glaube, ich bin auch für überraschen lassen ^^
Zitieren
#30
Ich habe gerade die Materialliste für die ganz Ungeduldigen auf meiner Webseite hochgeladen. Ich wäre froh, wenn ihr euch kurz meldet, ob die Links funktionieren ect... Smile

Den Link zur Liste hab ich auch im Startbeitrag noch mal eingefügt.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste