This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleine Schildkröte als Perlenkästchen
#1
Ich habe vor einer Weile gesehen, dass es von Julia S. Pretl noch weitere Kästchen gibt als in ihrem Buch und als ich die Schildkröten sah, musste ich die kaufen, zusammen mit zwei anderen Anleitungen.
Vor anderthalb Wochen habe ich mir dann die passenden Perlen gekauft und schon gings los.
Jetzt ist die Kleine fertig und sie ist wunderschön Love. Ich finde sie passt perfekt zu all den anderen Schildis bei mir und wird nicht die letzte gewesen sein Whistling

Al: Julia S. Pretl


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#2
Ohoh... noch mehr Schildis Biggrin das würde ich so gern mal in echt sehen! WUnderschön!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Menno... ich wohne halt zu weit weg Sad
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Ach, sehr hübsch! Die bewundere ich auch regelmäßig auf ihrer Homepage, vor Allem, weil eine Freundin Schildkröten so liebt. Dein Kästchen ist wirklich sehr schön geworden! Und das ist ja cool, dass der Panzer ganz drübergestülpt wird! Golly
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#6
Love die ist ja absolut toll!
Zitieren
#7
Die ist wunderschön! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#8
Sehr sehr cool, und Schildkröten passen natürlich sehr gut zu dir Biggrin
Die Kopf-Perle passt mega gut zu den Farben des Körpers, gefällt mir alles in allem richtig gut!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste