This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rote-Robe-Sammelhäschen
Das hier ist ein etwas experimentelles Sammelhäschen :lol:
Es ist ein Werder-Fan-Sammelhäschen, zu sehen an den Farben, an dem "Loch" im Kleid in Form einer Raute (unter dem Meisterschaftsstern, wie auf den Trikots) und an dem W auf der Brust.
Die Raute ist nicht so erkennbar geworden, wie ich gehofft hatte, und auch das W ist nicht sehr deutlich. Dazu ist der Draht zu dünn.

[Bild: img2775-12030909830354.jpg]
[Bild: img2779-12030909914015.jpg]
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Wie cool! Supersüße Idee und klasse umgesetzt. Brauchst du noch ein banner oder eine Vuvuzela Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
lustig!!! ist dir gut gelungen aber ich steh auch weiterhin zu meinem verein eintracht frankfurt auch wenn sie in der zweiten liga sind
A day without laughter is a wasted Day
hihi süß!!
ich bin zwar nicht soo der fußball fan aber HANNOVER alte liebe!!!
Wisster bescheid
ich finde das häschen richtig toll. besonderst das grüne kleid gefällt mir.
Sylterin schrieb:hihi süß!!
ich bin zwar nicht soo der fußball fan aber HANNOVER alte liebe!!!
Wisster bescheid

Jaaaaaaa!! 96!!!

Ein supersüsses Häschen, wirklich!

Aber wär auch in Rot-Schwarz klasse! ;-) Oder die Fussballjungs im Sammelhäschenkleidchen! Das würde ich gern mal sehen! lol
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
:lol:
Das Häschen ist sehr schön, auch wenn ich mit Fußball absolut nichts anfangen kann Wink
Das Häschen ist absolut genial geworden, obwohl ich Fußball eigentlich nicht so mag...
Ich bin auch kein Fußballfan, aber das Häschen ist oberniedlich Smile
Liebe Grüße,
Linda
Das Häschen ist echt toll! So Prachtvoll Wink die grünen Perlen sind voll schön.
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste