This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Umfrage: Was gehört noch auf den Kopf?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Hörner
37.50%
9 37.50%
Kamm
50.00%
12 50.00%
Backenbart
12.50%
3 12.50%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Challenge Make-a-Wish 9. Umfrage: Kopfanhängsel
#11
Also würd auch sagen: die erste Umfrage sollte die Kopfform betreffen (Bighead-Smallhead-ganz was Rundes wie z.B. von einem Schneemann oder so-etwas "freier" gefädeltes-BigBuddy) und dann noch das Tierchen... da kristallisieren sich eh schon einige heraus, die gesammelt und dann abstimmen lassen (Giraffe finde ich persönlich auch total cool, ganz egal ob als Sammelfigur, Bighead oder Smallhead, das ist einfach ein seltenes Tierchen hier - oder etwas, was wir noch nie hatten? Pelikan finde ich ja auch super, und da gibts glaub ich noch nicht wirklich eine Anleitung dazu; eine Gämse? ein Steinbock? Ohje, je länger ich nachdenke, desto mehr fällt mir ein). Ich persönlich wär für was Außergewöhnliches!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#12
Ich finde die Idee klasse!
Bin mal gespannt, was da am Ende bei rauskommt.
Ein ungewöhnliches Tier wäre schön. Wegen der Kopfform
fallen mir noch der Phönix, der Panda und der Vitrialdrache von
Jalaila ein. Die haben ja auch einen kleineren Kopf.
Wenn das Leben dir Zitronen gibt

mach Limonade draus.

Wenn das Leben dir Perlen gibt

mach ein Perlentier draus.
Zitieren
#13
Ok, ich hab mal eine erste Umfrage zur Kopfform in den Startbeitrag eingefügt. Geht bitte auf die erste Seite und stimmt ab. Es geht nur um die Kopfform. Bei der Grösse würde ich dann mal gucken, was schon gibt und wenn ich alles neu machen muss, dann wird es wohl eher kleiner werden Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#14
Boah, ich kann mich nicht entscheiden. Giraffe klingt auch super! Hat die nun einen runden oder einen ovalen Kopf? Na gut, ich stimm dann mal ab ...
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#15
Huhu! Es ist Sonntagnachmittag und ich würde sagen, bis um MItternacht kann man noch abstimmen Smile Dann nehme ich das Ergebnis und starte morgen früh mit dem Anleitungszeichnen Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#16
Hier schwebte mir übrigens jetzt so was wie eines dieser Bilder vor.
   
Vielleicht können wir ja am Schluss auch dafür Vorschläge sammeln?
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#17
So langsam glaube ich, wenn ich mir die Beiträge so durchlese, alle gehen von einem fertigen Tier aus, über das wir abstimmen... ich meinte es allerdings so, dass sich das Tier erst am Ende zeigt. Wir stimmen nur jeweils über die nächste zu perlende Skizze ab, das wäre jetzt der Hals. Dann kommt der Körper, dann die Anhängsel. Versteht ihr, wie ich das meine?

Das fertige Tier schon in die Skizzen zu integrieren geht nicht, ohne dass ich was vorperle. Das dauert lange und nimmt euch jede weitere Abstimmungsmöglichkeit.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#18
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#19
Ach so Biggrin ja, der Hintergrund ist toll! Ich hab jetzt nur auf die Figur geguckt.

Wenn die Skizze zum Kopf fertig ist, gibt es die nächste Abstimmung. Jetzt kommt es sehr drauf an, wieviel Zeit ich habe, weil mein Privatleben gerade wieder Achterbahn fährt. Also muss ich schon mal vorwarnen, dass ich mich verspäten könnte. Smile Tut mir leid!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#20
Ich habe einen runden Kopf skizziert Smile Ihr findet ihn auf http://www.orkania.de

Bisher hab ich nur die Augen eingesetzt, es ist also noch viel Platz für mehr. Als nächstes dachte ich an den Hals - also gibt es jetzt eine neue Abstimmung vorn auf der ersten Seite! Viel Spass beim basteln, abstimmen, diskutieren und wie immer: Fotos machen!!! Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste