This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blue-Bird
#21
der sieht ja mal echt interessant aus der vogel Wink
Zitieren
#22
Ein BilderGuide für die japanische Technik wäre schon nice, Problem ist nur, dass in "Japanische Miniperlentiere" ja eh schon so eine schöne Bildergallery drin ist...und ich daran eben gescheitert bin :/ Ab dem sechsten Bild kann ich nicht mehr folgen, es ist zum Haareraufen. Inzwischen kriege ich regelgerechte Schwindelanfälle wenn ich mir eine japanische Vorlage nur anschaue ^^;
Zitieren
#23
Ich versuche mein bestes, es "idiotensicher" hinzubekommen Smile Mit vielen verschiedenen Farben und wirklich JEDEM Einzelschritt.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#24
wie gesagt ich kann so ein schweinchen mal fädeln mit bildern nach jedem schritt und kleinen erklärungen dazu zu dem bild.Die vorlage von dem Pinguin habe ich erst spät verstanden,wie gesagt mir hat das kleine schweinchen sehr geholfen.Wenn es gewünscht ist setzte ich mich sehr gerne dran,vielleich fällt es es an einem anderen tierchen etwas leichter die technik zu verstehen
Zitieren
#25
achso und an einer anleitung wäre ich auch interessiert
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#26
Ich weiß allerdings nicht ob ich das mit dem schweinchen aus dem buch von christiane darf,ansonsten müsste ich mir selbst eins ausdenken das könnte dann aber ein bisschen dauern,ich habs nicht so mit selbst kreieren :lol:
Zitieren
#27
Wenn du von jedem einzelnen Schritt Fotos machst, dann darfst du das leider nicht. Wenn es nur um einen speziellen Schritt geht, ist das schon okay, aber nicht für das ganze/halbe Schweinchen. Tut mir sehr Leid...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#28
ich habs mir schon gedacht,weil man ja quasi das ganze tier nachbasteln könnte ohne das buch zukaufen.wäre ja dann praktisch so,als würde ich die anleitung ins internet stellen.also ich könnte ja das schnäuzchen zeigen und wie man ein ohr und ein beinchen macht.der rest von dem schweinchen ist ansich auch nicht wirklich schwierig
Zitieren
#29
Du könntest auch eine offizielle kostenlose Anleitung aus dem Internet nehmen, z.B. so ein 5er-Kugel-Vögelchen. Es gibt doch soviel im Netz Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#30
dein vogel ist einfach der hammer. mir gefellen die farben und die super tollen großen federn hinten dran. einfach nur hammer *daumenhoch*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste