This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blue-Bird
#1
Es ist wirklich erstaunlich was mir so einfällt wenn ich mich davon abhalten will mich mit der japanischen Technik auseinander zu setzen (die ich auch nach vier Versuchen immer noch nicht gecheckt habe)
Nun ju...
Da ich meine letzte Kreation aufgrund des Wettbewerbs noch unter Verschluß halten muss, kommt stattdessen eben erstmal die dritte, fleisch-quatsch...PERLEgewordene Idee aus meiner Werkstatt :p
Was es ist...ja...keine Ahnung ^^
Ein ziemlich freakiger Vogel Biggrin Den ich abgöttisch genial finde aufgrund der wunderschönen, dunkelblauen Perlen die ich für ihn verwendet hab Smile Die breiten Pfaufenfedern habe ich mir von einem Pfau auf <a class="postlink" href="http://animaux-passions.over-blog.com/">http://animaux-passions.over-blog.com/</a> abgeschaut.
Der Vogel ist ziemlich simpel auch wenn er verdammt groß geworden ist...vielleicht schaffe ich es diesmal eine Vorlage zu erschaffen wenn Interesse dafür besteht :p


[Bild: bead_birdie_by_madkittycat-d4x70bb.jpg]
Zitieren
#2
der ist ja witzig
Zitieren
#3
wow, der sieht nach viel arbeit aus! :shock:
echt toll!
Zitieren
#4
Wow, der sieht total ausgefallen aus. War bestimmt viel Arbeit.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#5
sieht lustig aus :lol:
Der zweifarbige Schnabel ist eine gute Idee, mal was anderes. Und die Schwanzfedern sind einfach nur groß....
Zitieren
#6
den finde ich richtig toll! Die Farben, die Federn, und der schon angesprochene zweifarbige Schnabel, das alles passt einfach super zusammen Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#7
Super, vor allem die augen sind toll!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
hahaha :lol: der ist ja mal krass cool 8-)
Aber so richtig weiß man ja nicht, was man von ihm halten soll... ist er jetzt gruselig, niedlich, schön oder einfach nur freaky? Ich bin für abgefahren freaky Biggrin
Tolle Arbeit!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#9
Der ist wirklich genial... mir persönlich gefällt er genau so wie er ist.

Also was die Anleitung angeht... ich melde mich schon mal. Wink
Zitieren
#10
boa wow der schaut ja toll aus *staun*

jorja82729 schrieb:Also was die Anleitung angeht... ich melde mich schon mal. Wink


da schließe ich mich an
Liebe Grüße
Niky
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste