This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blue-Bird
#41
Hier klicken
Zitieren
#42
Jalaila schrieb:Ich versuche mein bestes, es "idiotensicher" hinzubekommen Smile Mit vielen verschiedenen Farben und wirklich JEDEM Einzelschritt.
bei mir hats geholfen :lol:
Zitieren
#43
dein vogel ist echt toll
Zitieren
#44
Bald ist der Vogel fertig. Bin nun bei der ersten Federreihe und habe bereits gute 9h hinter mir
Zitieren
#45
Der ist ja echt klasse. Die Farben passen echt gut zusammen. Vielen Dank für die Anleitung, die ist erstmal gespeichert. Aber die Federn haben mich echt vergrauelt. ich sitze immer noch an diesem Pfau von Animaux-passion, dessen Federn auf die selbe Weise geperlt werden *uff* das zieht sich ganz schön hin Wink
Aber irgendwann wird dein Blue Bird auch geperlt
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
#46
Ganz grosse Klasse

Ich hoffe ich bekomme es auch irgendwann mal hin
Zitieren
#47
junior schrieb:bei mir hats geholfen :lol:

Das hört man gerne Smile

Für den Vogel habe ich mir eine größere menge Rot bestellt. Will den in Rot machen *g*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#48
Jalaila schrieb:Für den Vogel habe ich mir eine größere menge Rot bestellt. Will den in Rot machen *g*

3 Dosen werden nicht reichen. ich habe bereits den Kopf und den Körper bis zur Reihe mit der ersten Schwanzfeder, die Flügel und Beine gemacht und bin gerade bei der ersten Feder und habe jetzt die 3 Dose auf
Zitieren
#49
Entschuldigung ich hatte irgendwie ne 3 gelesen. Wenn ich den noch einmal machen sollte, werde ich auf jedenfall 5 Dosen bestellen. Zum Glück gibt es diesen Farbton im Bastelladen bei uns, muss nur anstatt 2.6mm 2mm nehmen aber man sieht keinen Unterschied
Zitieren
#50
mettalqueen schrieb:3 Dosen werden nicht reichen. ich habe bereits den Kopf und den Körper bis zur Reihe mit der ersten Schwanzfeder, die Flügel und Beine gemacht und bin gerade bei der ersten Feder und habe jetzt die 3 Dose auf

Aber 200gramm (=10 Dosen, habs aber nicht in Dosen gekauft, sondern in 50gramm Päckchen) sollten reichen Wink
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste