This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blue-Bird
#11
Ich finde ihn absolut klasse. Stelle ihn mir gerade in vielen farben vor - feuriges Rot, zartes Geld, düsteres Schwarz-Grau... Du solltest eine ganze Armee machen und in ein Fensterbrett stellen *lach* Richtig klasse.

Von der seite her gesehen, hoffe ich ja fast, dass du die jap. technik noch ein Weilchen nicht beherrscht - wenn dann solche coolen Sachen bei rauskommen *haha* ich find den großen Klasse! Hat er einen Namen?
In der nächsten HeartBead gibt es übrigens eine richtig ausführliche Grundanleitung zu der jap. Technik. Vielleicht hiflt dir das dann weiter.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#12
wow! der ist ja wirklich klasse!!! :shock: :lol:
LG,
Merlya21




Zitieren
#13
:shock: wow echt genial !!!!! weiter so!
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#14
Der ist super geworden, einfach nur ... WOW! :shock: Das Blau ist wunderschön, gefällt mir sehr gut.

Schließe mich jorja82729 und Niky89 an, wäre auch an einer Anleitung interessiert.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#15
Der sieht ja heiß aus Smile Die Federn müssen ja eine mordsarbeit gewesen sein :shock:
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#16
Der ist hübsch geworden
Zitieren
#17
Wow, Danke für die lieben Comments Smile Da freut man sich gleich umso mehr über sein neustes Werk ^.^ Das mit den verschiedenen Farben ist ne klasse Idee, mal schauen ob ich das nicht wirklich in Angriff nehme :p
Der Schnabel ist übrigens sogar dreifärbig, die zwei verschiedenen Orangetöne verschmelzen durch den Blitz und die leider schon crappige Kamera nur leider etwas >.<

Und eine "Japanische Technik für Dummis" Anleitung wäre echt super Sad Langsam frustet es mich wirklich, dass ich schon an dem kleinen Pinguin hoffnungslos scheitere. Irgendwie ist es mir unmöglich den Überblick zu bewahren, ich hab sogar schon extra große Perlen verwendet und die Anfangsperle in ner anderen Farbe gemacht aber...jo...ARGH >.<
Zitieren
#18
der Vogel ist wirklich schön geworden,man sieht,das du dir ganz viel mühe gegeben hast
Zitieren
#19
Babsi schrieb:Wow, Danke für die lieben Comments Smile Da freut man sich gleich umso mehr über sein neustes Werk ^.^ Das mit den verschiedenen Farben ist ne klasse Idee, mal schauen ob ich das nicht wirklich in Angriff nehme :p
Der Schnabel ist übrigens sogar dreifärbig, die zwei verschiedenen Orangetöne verschmelzen durch den Blitz und die leider schon crappige Kamera nur leider etwas >.<

Und eine "Japanische Technik für Dummis" Anleitung wäre echt super Sad Langsam frustet es mich wirklich, dass ich schon an dem kleinen Pinguin hoffnungslos scheitere. Irgendwie ist es mir unmöglich den Überblick zu bewahren, ich hab sogar schon extra große Perlen verwendet und die Anfangsperle in ner anderen Farbe gemacht aber...jo...ARGH >.<


Also ich hatte am anfang das gleiche problem wie du Smile mein erstes japanisches Tierchen was das kleine Schwein aus jalailas Buch.Es war relativ einfach,ich fand es noch ein bisschen einfacher als den pinguin.Wegen der Anfangsperle:der erste Kreis von dem kleinen Schweinchen besteht ja aus drei pinken Perlen.du fädelst einfach drei pinke Perlen auf,und ziehst den Faden durch die letzte aufgefädelte Perle,das ein Kreis ensteht.dann fädelst du auf das linke fadenende drei rosa Perlen und und fädelst den rechten faden entgegengesetzt durch die letzte aufgezogene Perle.Nun siehst du schon die Richtung in die die Runde geht.Du nimmst das Fadenende das in der Richtung des pinken Kreises aus der rosa Perle herrausschaut und fädelst es durch die Pinke Perle.Nun nimmst du zwei rosa Perlen,fädelst sie auf und nimmst das fadenende das aus der Pinken Perle herrausschaut fädelst es durch die letzte aufgezogene Rosa Perle.
Zitieren
#20
wenn es dir weiter helfen würde,würde ich mal eins basteln und von den einzelnen schritten Fotos machen,zumindest von dem schnäuzchen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste