31.03.2019, 11:32
Aaaarg deswegen poste ich nicht gerne vom Handy
Mini Lealea-Katze
|
31.03.2019, 11:32
Aaaarg deswegen poste ich nicht gerne vom Handy
01.04.2019, 09:01
Ach Gott ist die süß
Die will man ja am liebsten sofort knuddeln!
Liebe Grüße,
Annili ^^
02.04.2019, 10:32
Oh ist die niedlich
Ich liebe diese Katzen einfach und deine ist besonders schön
03.04.2019, 08:37
Die Katze ist ja sowas von niedlich!!
Und Babsis Drache sieht im zweiten Bild so aus, als würde er lautstark protestieren, in einer Vitrine eingesperrt zu sein Die Perspektive vom Foto ist toll!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
27.07.2019, 09:31
Unglaublich niedlich die kleine Katze.
Die Vitrine ist der Hammer, gefällt mir sehr gut
Perlige Grüße Leiga
"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
28.07.2019, 14:56
OMG ich bekomm auch grad einen Zuckerschock grad ist bei mir auch eine Mietze in 15/0 auf die To-Do-Liste gewandert, und die wird irgendwie immer länger
31.07.2019, 02:35
Très joli ce chat.
J'adore les chats, j'en en ai 2, un orange et un noir. Le orange dort souvent comme ça. Pouvez-vous me dire ou je pourrais trouver le plan, merci beaucoup. Anias Das ist eine hübsche Katze. Ich liebe Katzen, ich habe zwei, eine Orange und eine Schwarze. Orange schläft oft so. Können Sie mir sagen, wo ich den Plan finden kann, vielen Dank. Anias
31.07.2019, 13:10
Anias,'index.php?page=Thread&postID=192966#post192966' schrieb:Très joli ce chat. Die Katze ist von der Seite vk.com Die Künstlerin heißt Lea Lea
04.08.2019, 00:41
Sie ist ja wirklich herzallerliebst. Nur der Name (Mietzahlung) ist villeicht ein wenig ungünstig gewählt. Spaß, ich konnte nicht anders, als ich das las, weil ich weiß wie die Autokorrektur sein kann. (Ich bräuchte jetzt eigentlich einen Smilie, der sich die Augen zuhält. )
Das kleine Kätzchen ist einfach Zucker. Ob ich mich auch mal wieder an die 15/0 Perlen wagen sollte?
Euch mag ich! Ihr seid alle genauso perlenverrückt wie ich!
Ganz liebe Grüße Rabenengel *********************************************** Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten! |
|