This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Piepsch-Sucht? (kleines Update)
#21
Ist der Marienkäfer piepsch toll Love
Liebe grüße

Auresija
Zitieren
#22
Der ist toll Love
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#23
Der ist ja niedlich und so eine schöne Idee Love Passt wunderbar zum Frühling. Ich finde die grauen Punkte toll, aber du kannst ja mal schauen wie er mit schwarzen Punkten wirkt Smile
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#24
Awwwww Love Love
Die sind sooo sweet!
Und die vielen Varianten, super! Golly

LG Seijira
Zitieren
#25
Dein Piepsch in allen Variationen ist wunderschön geworden Love , wirkliche tolle Ideen sind mit der Krone, oder die vielen Acrylblüten (habe ich auch alles da, nur keine Idee dafür gehabt). Danke fürs Zeigen = Inspiration. Gefällt mir.

Werd mir gleich mal die AL raussuchen. Bekomme gleich Lust aufs Perlen.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#26
ja ich noch mal, aus welchem Adventskalender ist denn der süße Vogel, ich kann den nicht finden. Bitte um Hilfe, dankeschön :-)
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#27
Bastelfan,'index.php?page=Thread&postID=194715#post194715' schrieb:ja ich noch mal, aus welchem Adventskalender ist denn der süße Vogel, ich kann den nicht finden. Bitte um Hilfe, dankeschön :-)
Der Piepsch ist aus dem Adventskalender 2018. Ist das achte Türchen. Biggrin
Ich liebe diesen Vogel mittlerweile und der Marienkäfer-Piepsch wird definitiv nicht der Letzte gewesen sein. Whistling Schön, das ich dich mit meinen dazu angeregt habe dir auch einen Piepsch zu perlen. ^^
Euch mag ich! Ihr seid alle genauso perlenverrückt wie ich! Thumbsup

Ganz liebe Grüße
Rabenengel
***********************************************
Ich bin nicht da,
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin
bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
Zitieren
#28
vielen lieben Dank Rabenengel für den Tipp. Hab ihn gefunden Search . Ja der ist wirklich knuffig Love , und man kann ihn so

vielseitig verändern.
Angenehme Woche
liebe Grüße Andrea
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste