This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neues aus den Tiefen der Meere....
#1
In dem Thread " ein Schuppenwechsel für den Monsterfisch... ", hatte ich ja nach Anregungen und Wünschen zum Monsterfisch gefragt.

Jetzt ist mein erstes Urlaubswochenende zu ende und ich habe versucht fleißig zu sein. Es gab einige tolle Vorschläge und ich habe wie versprochen etwas davon umgesetzt.

[attach=29557][/attach]

Da mir gleich mehrere Sachen gefallen haben wurden es sogar gleich zwei neue Monsterfische.
Bei dem linken habe ich versucht mich an "farblos" und "transparent" zu halten, wobei auch bei dem Stichwort "leuchtend" sind mir die transparenten Farben in den Sinn gekommen, einfach weil sie in Verbindung mit weiß so sehr schön leuchten und hervorstechen.
Das rot Perlglanz hat mir schon bei anderen Tieren sehr gefallen, und der ursprüngliche Monsterfisch war auch in einem Perlglanzton geperlt, deswegen wollte ich auch hier versuchen eine Variation zu perlen. Allerdings ist es hier eher eine Kombination aus "rot" und "orange"geworden.

[attach=29558][/attach]

Jetzt schwimmen hier schon 4 dicke Fische rum. Und es hat auf jeden Fall Spaß gemacht die Vorschläge die gemacht wurden aufzugreifen und zu kombinieren. Wenn mir die richtigen Farben über den Weg laufen, werde ich bestimmt auch noch den ein oder anderen weiteren perlen. Es gab ja noch ein paar mehr Vorschläge, nur wie könnte es anders sein fehlen mir da die richtigen Perlen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Die sind echt super geworden 8o Thumbsup
In einer Woche zwei solche Fische. Respekt Hail
Zitieren
#3
@Perlen-Flocke:
angefangen hatte ich am 09.08., gestern war ich dann mit beiden fertig...... Whistling
...ging irgendwie schneller als erwartet...
Zitieren
#4
Und wann ist die Anleitung für den Fisch fertig?? Biggrin

Respekt, sehen beide sehr schick aus. Kannst dir ja bald ein Aquarium füllen.
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren
#7
Zitieren
#8
@Hasu-no-hana

jetzt bin ich neugierig, Wimpernfisch? Über die Suchfunktion findet er nur diesen Eintrag im Forum mit "Wimpernfisch".
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Oh sind die toll! Mir denen könnte man ein Aquarium füllen
und man würde denken es seien echte Fische drin. ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste