This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Perlentier-SWAP - Es geht los!
#11
ihr habt mich vergessen ich wollte auch mitmachen :o
Zitieren
#12
hmm ich seh grad das der die adresse die ich an jalaila geschrieben hab garnicht abgeschickt hat oO naja dann mach ich das nächste mal mit..
Zitieren
#13
Das ist ja schade, vielleicht kann man dich noch mit reinsetzen, Die nächste kann dich und deine Adresse doch noch ans Ende der Liste setzen, bist du zwar die letzte, aber dafür kannst du Teilnehmen
Zitieren
#14
Atrea, das tut mir sehr Leid. Ich denke aber, dass wir dich gut noch einfügen können. Die letzten paar Leute auf der Liste haben fast alle keine Urlaubszeiten angegeben, da klappt es bestimmt, dass dich jemand reinschiebt. Wenn wirklich jeder 2 Wochen braucht, ist das Paket über 1 Jahr unterwegs, bevor es zu mir zurück kommt *g*

Achso:
Falls jemand doch noch Urlaube/Kuren etc. plant, dann schreibt mir einfach. ich verfolge alles ganz genau und wenn ich sehe, dass es irgendwo eng wird, weil es doch nicht so geklappt hat wie geplant, dann kümmere ich mich und schreibe mit den betroffenen Leuten.

Und zuletzt: Paket natürlich immer als solches verschicken. Nicht als Päckchen, nur als versichertes Paket! (Ob ihr da Hermes oder Post oder sonst was nehmt, ist mir egal, ist ja preislich schon recht verschieden - nur eben versichert soll es sein. Das geht nicht verloren und falls doch bekommen wir Schadensersatz). Und immer den Absender mit draufschreiben!

@ Katinka: Ja, die Sammelfigur ist in etwa so groß wie die aus der HeartBead. Etwas kleiner vielleicht, aber nur minimal. Ich würde sagen, so groß wie die Dame in dem schwarzen Kleid mit goldenen Rüschen von der Artbeads-Seite, wo es noch einen Mann dazu gibt.
(die hier: <a class="postlink" href="https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_code=ABAG&s_pcode=70701781">https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_c ... e=70701781</a>)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#15
Könnte man die Sammelfigur, gegen zum Beispiel meine Braut tauschen?
Zitieren
#16
ich freu mich schon Biggrin
Zitieren
#17
na gut,ich schick dir die adresse nochmal und ich hoffe das sie nun auch gesendet wird Smile urlaubszeiten hab ich auch nicht,also ich bin zeitlich völlig ungebunden
Zitieren
#18
uiuiuiuiu ich freue mich so sehr das es losgeht Smile der erste swap bei dem ich mitmach Smile schöne tiere und ich glaube es dir so sehr dass es schwer war sich zu trennen
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#19
Biggrin tolle start tiere!
Zitieren
#20
wirklich schöne tiere!
ich freu mich schon Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste