This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UMGESETZT Perlen SWAP
#11
Danke Chrissie, genauso habe ich mir das gedacht Biggrin
Ich finde 2,5-2,6mm auch am besten, weil nacher bekommt einer jede Menge andere größen, kann aber gar nichts damit anfangen, weil er keine anderen in der größe hat. Und mit den Farben dachte ich auch eher an seltene, obwohl man könnte ja auch eine Dose mit "normaleren" Perlen reintun, die dann auch nur gegen solche getauscht werden darf (also transparent, opak, matt und einfache mit silbereinzug). Außer natürlich es sind ganz besondere Perlen. Zu den besonderen Farben finde ich könnte man auch noch metallic und auf jedenfall perlmutt nehmen. Würde mich auch bereit erklären den Start zu machen. Habe jetzt auch wieder etwas mehr Zeit.
Zitieren
#12
Ich wär dabei Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#13
Ich finde die Idee auch total cool. Bin mir aber, wie Acasha, noch nicht so sicher, ob ich mitmachen würde. Aber zugucken fänd ich auf jeden Fall schon mal spannend.
Ach noch was wo man vielleicht dran denken sollte: Am besten wäre es, wenn man immer dazu schreibt wo man die Perlen her hatte, oder?
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#14
also ich findedie idee toll habe aber nur perlen die man ganz einfach bekommt *jammer* sonst hätte ich gerne mitgemacht
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#15
Wie viele hätten denn überhaupt interesse mitzumachen?
Zitieren
#16
ich hätte Lust. Aber nicht so viel Auswahl. Na ich werd schon was finden Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#17
lelo schrieb:ich hätte Lust. Aber nicht so viel Auswahl. Na ich werd schon was finden Smile

das problem habe ich auch ich besitze eigentlich nur farben die man so auch ganz einfach bekommt
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#18
ich würde auch gern mitmachen, habe aber auch hauptsächlich normale opake, matte oder transparente perlen.
also hätte ich auch keine besonderen zum tauschen...
Zitieren
#19
ich weiß noch nicht genau...hab zwar einige perlen aber ich glaube "besondere" sind nicht dabei Sad
das muss ich mir noch mal überlegen.
Zitieren
#20
die idee ist ja lustig!!

habe ne gestreifte perlensorte und n paar lustige farben! hab die mal auf nem flohmarkt in holland
gekauft. sind aber immer unterschiedliche mengen, kann also leider nicht mitmachen, da ich meist
keine 18g habe. Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste