This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi :)
#1
Hallo zusammen Smile

Ich bin Laura, 27, Studentin aus Köln und noch ganz neu hier Biggrin Ich habe als ich jünger war schon mal eine zeitlang viel mit der Gegenfädel-Technik geperlt und dann jahrelang gar nichts mehr, bis ich vor ein paar Wochen gedacht habe, ich brauche mal wieder ein kreatives Hobby und siehe da - ich hatte noch Rocailles von damals! Also direkt wieder angefangen, dann auf die Perlentiere Seite gestoßen und die japanische Technik für mich entdeckt! Hab in den letzten zwei Monaten bestimmt dreißig Tiere geperlt, angefangen mit den ganz kleinen aus nur einer 5er Kugel und dann immer größer werdend. Sobald mein nächstes Paket Perlen ankommt, werde ich mich auch mal an Big Heads versuchen! Bin mal gespannt Smile
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen und viel Spass!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Auch von mir ein herzliches Willkommen Smile Viel Spaß hier im Forum
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#4
Das gilt auch von mir. Habe Spaß hier und sei herzlich willkommen!