This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtswichteln 2021 (Abschicken bis 6.12.21)
#41
Also bei mir ist noch nichts angekommen und eine benachrichtigungskärtchen habe ich auch nicht erhalten. Gibts evtl. eine sendungsnummer?
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
#42
Moin zusammen,
bei mir ist heute das zweite Päckchen angekommen  Smile
Ich bin sooo gespannt darauf. 

Allen noch einen schönen Abend 
LG Eklist
LG Eklist
Zitieren
#43
Ich wünsche euch morgen ein schönes Weihnachtsfest und viel Freude beim Auspacken. 
Bin schon ganz gespannt auf eure Fotos.
Liebe Grüße Viktoria
Zitieren
#44
Heart 


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#45
Frohe Weihnachten,

auch ich möchte mich ganz herzlich bei meinen Wichtelmamas bedanken  Heart
Den ganzen Advent haben mich die beiden Päckchen angelacht und immer leise gerufen:“Öffne mich!“ Aber ich bin standhaft geblieben  Rolleyes
Gestern dann hab ich sie aufgemacht und es waren so tolle Sachen darin. 
Von Maru48 habe ich einen tollen Archäoptherix in schönen Farben bekommen. Er lacht einen mit seinen Augen regelrecht an  Heart die Boxen wo er und die leckeren Süßigkeiten bis zum auspacken gewohnt haben sind super.  Smile Vielen lieben Dank  Blush    

In dem anderen Wichtelgeschenk von Sinon haben zwei Tierchen auf ihr auspacken gewartet. 
Einen schönen Triceratops in leuchtenden Orange und Feuervogel  Heart
Einen kleinen Peyote-Stern (wie niedlich) hatte mir Sinon auch gemacht  Heart
Zwei Päckchen Perlen waren auch dabei und leckeren Weihnachtsmann  Shy    
Vielen lieben Dank  Heart
LG Eklist
Zitieren
#46
Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest! Beer



Bedanken möchte ich mich zuerst bei Pekaris, die trotz der momentan wieder widrigen Umstände die Organisation in die Hände genommen hat und uns alle (zumindest auf jeden Fall für mich) die Motivation für das Perlen an die Oberfläche oder anders ausgedrückt wieder in den Vordergrund gerückt hat. Die Freude am gegenseitigen Beschenken ist einfach die Beste. Shy Heart 




Big Head Wichteln:




Vielen lieben Dank an meine Wichtelmama Leiga. Als ich den Absender auf dem Päckchen gelesen hatte, wusste ich sofort Bescheid. Hatten wir in den letzten 3 Jahren uns doch regelmäßig gegenseitig bei den Wichteleien im Forum zugelost bekommen. Als ich das Päckchen ausgepackt hatte, kam diese wunderschöne Big Head Giraffe in einer wundervollen Farbkombination heraus.



Sie leuchtet wie das Sonnenlicht und lässt trübe graue Tage in heller Farbe erstrahlen. Nun darf ich sie mein Eigen nennen, die erste Giraffe, die nicht mein Heim verlassen wird. Vielen lieben Dank! Biggrin Wink





.jpg   Big Head Weihnachtswichteln 2021.jpg (Größe: 27,21 KB / Downloads: 181)




Normales Wichteln:




Hier geht ein ganz großes Dankeschön an Jetti nach Frankreich oder äh anders ausgedrückt nach Sachsen-Anhalt. Squint


Vielen lieben Dank für die hübschen Perlen, die netten Worte und die Eigenkreation. Der Bär ist wunderschön geworden und wird auch wie die anderen Tiere einen besonderen Platz in meiner Vitrine bekommen. Auch bei mir hat jedes Wichteltier oder Tauschtier aus den Swaps einen besonderen Platz bzw. eine besondere Bedeutung.


Auch kleine Abänderungen von bestehenden Anleitungen geben dem Geschenk immer etwas Einzigartiges. Vielen Dank hierfür. Squint Thumbsup




.jpg   Normales Wichteln Weihnachten 2021.jpg (Größe: 31,48 KB / Downloads: 180)




Noch einmal etwas genauer Search




.jpg   Wichtelgeschenk 2021 - größer.jpg (Größe: 22,86 KB / Downloads: 181)
Zitieren
#47
Mein Geschenk kam von Leiga, es ist eine ganz besondere Weihnachtskugel. So etwas hatte ich noch nicht in meiner Sammlung.
Dazu noch ganz niedliche Schokofiguren und Perlen in kräftigen Farben.

Vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut  Love

[Bild: DSC04192.jpg]
Zitieren
#48


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#49
Zitieren
#50
Ich wünsche euch allen zusammen ein gutes neues Jahr. 
Mein Big Head Wichtelpaket kam von der lieben Sylver.
Drinnen war ein ganz toller Skorpion, viel zum Naschen und selbst gemachte Plätzchen, die nicht lange überlebt haben, weil sie so lecker waren. Vielen lieben Dank nochmal für das schöne Paket. Der Skorpion bekommt natürlich einen Ehrenplatz unter meinen Tierchen.

   

Und hier noch mal der Hauptdarsteller im Detail:

   
   
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste