This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Small–Head–Swap
#11
Hi an alle,

Ich möchte hiermit nochmal an den Small-Head-Swap erinnern. Ich würde am Freitag die Reihenfolge festlegen und das Paket dann am Montag auf die Reise schicken. Evtl. hat ja der eine oder andere noch Lust auch mitzumachen. Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen.
An alle noch ein sonniges Wochenende 😄
Liebe Grüße Smokey
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#12
Hey ihr.
Ich habe jetzt die Reihenfolge für den Small-Head-Swap festgelegt:

11.04. - 01.05.          Sinon
04.05. - 25.05.          Perlenflocke
27.05. - 17.06.          Kadi
19.06. - 10.07.          Pekaris
13.07 - 03.08.           Raymence
05.08. - 26.08.          Flora
28.08. - 18.09.          Perlendrache
20.09. - 11.10.          Eklist
13.10. - 03.11.          Maru48
05.11. - 26.11.          Fae
Und dann zurück an Smokey

Ich hoffe ich habe alle Wünsche richtig gemacht. Falls jemand feststellen sollte, dass er zu dem festgelegten Zeitraum doch nicht kann, dann bitte nochmal kurz Bescheid geben damit ich noch was ändern kann.
Ich werde das Paket am Montag auf die Reise schicken.
Wenn natürlich während des Swaps Zeitdruck entsteht, dann bitte auch melden. Wir haben bis jetzt immer eine Lösung gefunden.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß beim Tauschen. Ich bin schon total gespannt, was für tolle Tierchen entstehen.
Liebe Grüße und allen noch ein schönes Wochenende.
Smokey
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#13
Das Paket ist heute bei mir angekommen Smile
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#14
So, nachdem jetzt der ganze Osterstress vorbei ist, kann ich euch endlich mal die Reisegruppe zeigen. 

   

Alle Tierchen waren froh, als sie sich nach der langen Reise endlich ein bisschen die Beine vertreten konnten. Sie haben sich in meiner Wohnung umgesehen und fanden besonders den Dschungel aus Zimmerpflanzen interessant. Sie haben eine kleine Expedition unternommen und sich mit den Einheimischen vertraut gemacht. Schon bald haben sich zwei Mitglieder der Gruppe herauskristallisiert, die gerne hier bleiben würden. Natürlich haben sich unter den Ansässigen auch zwei finden können, die die Reiselust gepackt hat.

Hier wären dann einmal meine zwei Tauschvorschläge:

   

   

Lasst mich bitte wissen, ob ihr mit den Tauschvorschlägen einverstanden seid  Squint
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#15
Das freut mich, dass alle gut angekommen sind.  
Ich bin auf jeden Fall mit beiden Tierchen einverstanden.    Thumbsup
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#16
Prima, es geht los... Der erste Tausch wurde vollzogen und ich bin ebenfalls damit einverstanden. Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Zitieren
#17
Schöner Tausch 
Mein ok hast du
Zitieren
#18
Hübsche Tauschvorschläge, mein ok hast du ebenfalls =)
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#19
Die Tauschvorschläge sind für mich auch ok. Die zwei neuen freuen sich sicherlich auf die bevorstehende Reise.
LG Eklist
Zitieren
#20
Schöne Tierchen, finde ich gut so Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste