This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Small–Head–Swap
#21
Wir sind auch einverstanden  Spiteful
Zitieren
#22
Freut mich sehr, dass ihr mit meinen Tauschvorschlägen einverstanden seid!
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#23
So, diese Reisegruppe hat sich gestern auf die Reise begeben.

   
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#24
und gestern kam die Rasselbande auch schon n bei uns an Love


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#25
Dann wollen wir hier mal die Tauschvorschläge präsentieren:

Dem Entchen gefällt unser Teich so sehr, dass es gerne hier bleiben mag. Dafür möchte das Nashorn gerne eine andere Wasserstelle aufsuchen.
   

Der Schildkröte haben es neben dem Teich auch unsere Blumen angetan. Sie möchte ebenfalls bleiben. Dem kleinen Affe hingegen gibt es hier zu wenig Bäume und möchte deshalb auf Reisen gehen.
   

Offenbar scheint unser Süßwasserteich auch dem Seepferdchen zu gefallen. Dem Erdmännchen hat es von der spannenden Reise erzählt und jetzt hält ihn nichts mehr hier.
   
Zitieren
#26
Moin, dann man die Koffer packen  Shy
LG Eklist
Zitieren
#27
Sehr schöne Tauschvorschläge. Ich bin mit allen Täuschen einverstanden. Smile Bin jetzt schon sehr gespannt, was am Ende bei mir ankommen wird.  Angel
Zitieren
#28
Zitieren
#29
Süße Tauschis, ich gebe gerne mein ok
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#30
Sehr schöne Tauschis. Ich gebe natürlich auch mein ok. Thumbup
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste