This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Small–Head–Swap
#31
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#32
Dann mach ich mal noch ein Foto von der neuen Truppe und schiebe sie einmal auf die andere Schreibtischseite Squint
Zitieren
#33
Schöne Tierchen, bin auch einverstanden  Smile
Zitieren
#34
Sehr schöne Tauschies
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#35
So, jetzt hab ich endlich ein schönes Bild von der bisherigen Reisegruppe
   

Und dann kommen hier auch schon meine (PF♂) Tauschvorschläge:
Die beiden Vöglein hier möchten gerne die Plätze tauschen
   

Farblich perfekt abgestimmt ist dieses Tauschpärchen. Das Nilpferd ist ein Mix. Kopf & Körper vom SmallHead. Schnauze, Ohren, Beine & Schwanz sind von Jennys BigBuddy-Nilpferd übernommen.
   

Und auch die beiden Drachen scheinen sich farblich abgesprochen zu haben Squint 
   
Zitieren
#36
Ich bin wieder mit allen Tierchen einverstanden. Die Farbe vom Nilpferd ist echt klasse. Mal was anderes.
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#37
Echt krass, bin auch damit einverstanden  Smile
LG Eklist
Zitieren
#38
So schöne bunte Tauschis Smile Ich bin auch einverstanden.
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#39
Ich schließe mich meinen Vorgängern an. Bin mit allen Täuschen einverstanden, die Farben sind wunderschön schillernd und intensiv leuchtend.
Zitieren
#40
Bin auch einverstanden Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste