13.06.2012, 22:15
Wow, wie schööööön
Liebe Grüße,
Linda
Linda
Herbstkranz
|
14.06.2012, 09:50
Orkania schrieb:leute, der wird euch geklaut! ^^ Dann kommt er hinter Panzerglas *harrharr*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
14.06.2012, 18:01
oder einfach innen an die tür, dann sieht man es beim rausgehen anstatt beim reinkommen. :lol: macht auch nichts, die welt ist eh verkehrt.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
14.06.2012, 18:33
Ohh der ist ja hübsch! Obwohl für meinen Geschmack schon fast zu viele Perlentiere drauf sind. Aber das ist halt Geschmackssache^^
die große Eule auf dem letzten Bild ist ja klasse!!! Gibt es für die eine Anleitung?
LG,
Merlya21
14.06.2012, 18:51
Orkania schrieb:oder einfach innen an die tür, dann sieht man es beim rausgehen anstatt beim reinkommen. :lol: macht auch nichts, die welt ist eh verkehrt. Wir haben ein vorflur rechts geht es zu meiner Oma und Opa und links zu uns
14.06.2012, 20:07
Der Kranz ist ja richtig schön geworden, ich glaub ich hätte sogar Angst so einen schönen kranz vor die Haustür zu hängen, wenn man so viel Mühe rein steckt und dann irgendjemand kommt und sich nen Spaß erlaubt xD...
14.06.2012, 20:40
merlya21 schrieb:Ohh der ist ja hübsch! Obwohl für meinen Geschmack schon fast zu viele Perlentiere drauf sind. Aber das ist halt Geschmackssache^^ Ja, hier: <a class="postlink" href="https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_code=ABAH&s_pcode=70800121">https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_c ... e=70800121</a>
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
15.06.2012, 00:24
Jalaila schrieb:*muahahahahaaaa* :twisted:Westmonster schrieb:... bei mir würde es bisher allerhöchstens für einen Drachenkranz reichen, wenn ich mir alle zurück hole, die ich schon verschenkt habe.Drachenkranz... woa, du bis evil, du bringst mich auf böse neue Ideen, und ich hab so wenig zeit *g* mettalqueen schrieb:Oh ja einen Drachenkranz mache ich und der kommt dann an meine haustür... ich rieche ein Gemeinschafts-Projekt!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
15.06.2012, 09:16
Westmonster schrieb:mettalqueen schrieb:Oh ja einen Drachenkranz mache ich und der kommt dann an meine haustür... ich rieche ein Gemeinschafts-Projekt! Du bist ja gemein, uns hier mit deinen Ideen zu infizieren :mrgreen: Aber hey, was solls, ich wäre auf jeden Fall dabei Nur genügend Zeit bräuchte man...
Ganz liebe Grüße!
Franzi
15.06.2012, 15:24
merlya21 schrieb:Obwohl für meinen Geschmack schon fast zu viele Perlentiere drauf sind. Aber das ist halt Geschmackssache^^ Ja, das stimmt. Ich liebe solches gewimmel, kann aber verstehen, dass andere das nicht mögen. Meine Schwester z.B. steht auch eher auf schlichte Eleganz, gerade Formen und IKEA. das meine ich nicht abwertend! Aber ich bin eher der Chaos-Typ, liebe Gewimmel, bunt und viel
www.perlentiere.com |
|