ich war sehr zufrieden die haben wirklich so tolle fraben freu mi9ch schon wen ich wieder bestellen kann
Bewertung:
0
Ich habe letzte Woche Dienstag (also am 11.9.) auch mal dort bestellt.
Die Lieferung ist leider immer noch nicht angekommen und ich werde immer ungeduldiger
Eigentlich stand ja bei der Bearbeitungszeit etwas von 3-4 Werktagen. Also habe ich jetzt dort hin geschrieben um mal nachzufragen. Ich war überrascht, denn kurze Zeit später habe ich schon einen Rückruf bekommen. Sie sind echt schnell in der Hinsicht.
Ich werde das Paket bald bekommen, da einige Perlen noch gefehlt haben. *hibbelig*
Ich bin überigens Nummer 79. Kaiorani, welche Bestellnummer hast du denn?
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Bewertung:
0
Ich hab die 81. Und quer durch von allem was bestellt, hoffentlich muss ich nicht auch so lange warten :?
Viva España! Visca Beniopa!
Bewertung:
0
Finde ich aber auch nicht so dolle, dass sie die Bestellung nicht losschicken, weil ihnen Ware fehlt :|
Dann müssen sie entweder in den sauren Apfel beißen und zwei Pakete losschicken oder einen zumindest von selbst darüber informieren, wenn es länger dauert. Kunden einfach so hängen zu lassen, kann gerade für einen jungen Shop absolut tödlich sein :|
Liebe Grüße,
Linda
Hm, ich habe am 13.9. auch was bestellt und die Bestellnr. 78.
Heute kam eine email, dass das Päckchen abgeschickt haben.
Ich denke mal, dass sie dann auch bald abgeschickt werden.
ja die schnellsten sind die nicht gerade
ich habe gleichzeitig auch bei glitzerperlen.de bestellt
und deren päckchen war 2-3 tage früher da
Bewertung:
0
Talinka schrieb:Dann müssen sie entweder in den sauren Apfel beißen und zwei Pakete losschicken oder einen zumindest von selbst darüber informieren, wenn es länger dauert.
Am Telefon meinten sie, dass sie mir eine Mail geschickt hätten. Ich hab nur keine bekommen... :?:
Sibel schrieb:Hm, ich habe am 13.9. auch was bestellt und die Bestellnr. 78.
Hm? Aber ich bin doch die 79 und hab am 11.9. bestellt...? :lol: :lol:
Dann müsstest du ja eigentlich die Nr. 90 (nach mir und vor Kaiorani) sein...
Aber wenn sie deins jetzt verschicken, dann verschicken sie meins ja jetzt auch hoffentlich bald
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
Bewertung:
0
lelo schrieb:Talinka schrieb:Dann müssen sie entweder in den sauren Apfel beißen und zwei Pakete losschicken oder einen zumindest von selbst darüber informieren, wenn es länger dauert.
Am Telefon meinten sie, dass sie mir eine Mail geschickt hätten. Ich hab nur keine bekommen... :?:
Sibel schrieb:Hm, ich habe am 13.9. auch was bestellt und die Bestellnr. 78.
Hm? Aber ich bin doch die 79 und hab am 11.9. bestellt...? :lol: :lol:
Dann müsstest du ja eigentlich die Nr. 90 (nach mir und vor Kaiorani) sein...
Aber wenn sie deins jetzt verschicken, dann verschicken sie meins ja jetzt auch hoffentlich bald
Vielleicht ist die 78 abgesprungen und musste neu verteilt werden
und ansonsten meinst du die 80, stimmst?
Viva España! Visca Beniopa!
Bewertung:
0