This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geburtstagsspiel
#41
@ Chrissie:
mein Mann hat da nicht die Gedult für, aber mit Fimo kann er wirklich gut basteln, das macht er besser als ich
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#42
Huhu,
ich möchte euch nochmal dran erinnern,

Und es geht weiter:
Schickt mir bis zum 5.10.2012 eine E-Mail mit dem Betreff "Geburtstagsspiel" in der ein Foto (ja, nur eins!) enthalten ist, auf dem mindestens 2 der kleinen Drachen in verschiedenen Farben zu sehen sind. Schreibt in der E-Mail bitte auch den Nicknamen dazu, der auf das Foto soll. (Ohne Nicknamen gebe ich euren Vornamen an.)

Am 17.10.2012 veröffentliche ich dann alle Fotos hier und als Dankeschön bekommt ihr die Anleitung für meinen großen chinesischen Drachen in der Gegenfädeltechnik.

Schickt eure Babydrachen an <!-- e --><a href="mailto:janni@perlentiere.com">janni@perlentiere.com</a><!-- e -->.


<a class="postlink" href="http://www.perlentiere.com/index.php?pfad=03_anleitungen/kolumne/&link=2012_10_17_hp_geburtstag">http://www.perlentiere.com/index.php?pf ... geburtstag</a>

2 Wochen habt ihr noch Zeit Tongue

Liebe Grüße
Niky
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#43
Höhö, ja, ein bisschen Zeit ist noch Smile
Ich hab übrigens schon viele süße Fotos bekommen, das wird eine wunderbare Drachengalerie! *freu*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#44
Zeigst du sie dann wieder alle auf der HP? Die anderen würde ich nämlich auch gerne mal sehen Biggrin
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#45
ich bin auch schon gespannt, wie eure drachen aussehen Tongue
Zitieren
#46
Hi Jalaila,
ich hab meine auch endlich fertig Smile Das ist eine wunderschöne Anleitung!
Ich wollte nur fragen, ob du meine Mail erhalten hast. Bei mir ist es nämlich so, dass manche Mails mit Anhang im Nirvana des Netzes verschwinden :?
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#47
Normalerweise antworte ich innerhalb von 1-3 tagen auf die Mails. Aktuell ist alles beantwortet, was wegen des Drachens kam - wenn du also keine Antwortmail hast, dann kam bei mir bisher nichts an. Einfach nochmal schicken Smile

Edit: hab sie gerade bekommen Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#48
supi, vielen vielen Dank Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#49
Ach 17.10. war das!!!

Ich hab mich schon gewundert, warum ich am 17. (9.) keine Geburtstagdrachis gefunden habe :roll: :lol:
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#50
Uiii vielen Dank für die AL! ;D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste