This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geburtstagsspiel
#1
Ich hoffe es ist ok, wenn ich mal ein Thema eröffne.
Ich wollte Jalaila danken, dass sie so eine tolle und niedliche Anleitung für das Geburtstagsspiel spendiert. Und auch die Belohnung it der Hammer.
Ein riesiges DANKESCHÖN an dich!!!!!!!!!
Ich freue mich schon aufs Basteln und auf die Ergebnisse.

LG Yvi
Zitieren
#2
Von mir auch ein großes Dankeschön
Zitieren
#3
von mir auch wieeer tolle Idee ich werde auf jeden Fall wieder mitmachen
ich freue mich auch schon auf die Ergebnisse
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#4
Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wo man das hinschreiben kann 8-)

Vielen Dank für die schöne Anleitung Smile die is mal wieder supertoll!
Ich freu mich auch schon voll auf das basten Wink
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#5
Auch von mir ein Dankeschön Smile
Ich muss mich noch entscheiden welche Farben ich nehme... Biggrin
Zitieren
#6
Danke Biggrin
Ich freu mich auch schon riesig auf die kleinen Drachis. Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
Ich finde es auch gut dass du das Geburtstagspiel mit der Anleitung schon jetzt verkündet hast und nicht dann erst wenn wieder die Achule angefangen hat denn so hat jeder in den Sommerferien genug Zeit um zu basteln und um ein schönss Foto zu machen
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#8
Vielen Dank für die tolle Anleitung. Und die Idee, mit dem Geburtstagsspiel ist klasse! Mache bestimmt mit. *Perlenkoffer nach passenden Farben durchwühl*
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#9
Auch von mir vielen Dank für die tolle Anleitung! Smile
Zitieren
#10
Biggrin Ich freue mich schon so auf viele kleine bunte Drachen Biggrin
Danke, Jalaila, für dies tolle Geburtstagsspiel; eigentlich müßtest Du von uns ein Geschenk bekommen , statt dessen werden wir beschenkt.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste