This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geburtstagsspiel
#21
Vielen Dank, ich freu mich schon aufs Nachbasteln Smile
Zitieren
#22
auch von mir ein großes Dankeschön!!!
ui... ich freue mich total auf eure Bilder!!!
ich werde glaube auch mitmachen
Zitieren
#23
Vielen Dank, Jalaila! Was für eine tolle Idee und was für eine super-putzige Anleitung!!
Das erste halbe Drachenkind liegt hier schon auf meinem Tisch und bekommt mindestens zwei Geschwister!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#24
Ich habe jetzt zwei von den Kleinen fertig. Es ist erstaunlich welche Auswirkunge die verschiedenen Farben haben. Wink Ich habe dabei tatkräftige Unterstützung von der ein oder anderen Katze Biggrin
Zitieren
#25
ich kann mich euch nur anschließen,ein großes dankeschön für die anleitung. bin auch schon am grübeln in welchen farben ich die drachen mach :lol:
Zitieren
#26
dürfenw wir sie eigentlich schon zeigen wenn sie fertig sind?Also auf unserem Blog oder so
Zitieren
#27
Yvi schrieb:Ich habe jetzt zwei von den Kleinen fertig. Es ist erstaunlich welche Auswirkunge die verschiedenen Farben haben. Wink Ich habe dabei tatkräftige Unterstützung von der ein oder anderen Katze Biggrin

:lol: Hihi, bei mir ist es genauso. Zwei Drachenbabys stehen bereit und die Katzen unterstützen mich, indem sie mit wohldosiertem Pfotenschlag die Perlendosen vom Schreibtisch fegen. Und dann ganz unschuldig hinterhergucken.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#28
Danke für die Anleitung! Die sind ja sehr süß Smile
Und gar nicht mal so schnell gebastelt, ich hab mir gedacht, das geht sicher ratz-fatz... oder ich habe so getrödelt Biggrin Wink
Zitieren
#29
Atrea schrieb:dürfenw wir sie eigentlich schon zeigen wenn sie fertig sind?Also auf unserem Blog oder so

Klar, wenn du magst Smile Aber die große Anleitung gibts erst im Oktober, muss sie erst noch fertig machen *g*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#30
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste